Anhalt: Der III. Weg hilft Deutschen – Winterhilfe gestartet

Home/Regionen/Stützpunkt Anhalt/Anhalt: Der III. Weg hilft Deutschen – Winterhilfe gestartet

In den vergangenen Tagen besuchten Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ soziale Einrichtungen in der Region und übergaben Sachspenden – VON DEUTSCHEN FÜR DEUTSCHE!

Seit dem Bestehen unserer nationalrevolutionären Partei “Der III. Weg“ ist es unseren Aktivisten eine Herzensangelegenheit, in Not geratenen Landsleuten und hilfsbedürftigen deutschen Familien unter die Arme zu greifen. Während der Staat mit sozialen Veralimentierungen vornehmlich die Habe- und Taugenichtse aus der ganzen Welt anlockt und auf Kosten der Steuerzahler verhätschelt, geraten immer mehr Deutsche trotz Arbeit in Armut.

Wir und unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ sehen uns nicht nur als Partei, die für Sie in die Parlamente möchte, sondern in erster Linie als Deutsche, die sich täglich vorrangig für deutsche Interessen und unser Volk einsetzen. Wir setzten uns diesen Winter wieder bewusst für deutsche Obdachlose und sozialschwache Familien ein. So gab es auch in den vergangenen Jahren bereits verschiedene Aktionen in der Region wie hier.

Obwohl wir eine noch relativ junge und kleine Partei sind, konnten wir bereits tausenden Deutschen helfen. Ob selbstorganisierte Verteilungsstellen oder das direkte Verteilen an Obdachlose und Tafelbesucher in der Stadt, überall merkten unsere ehrenamtlichen Helfer, dass die Hilfe sehr gerne angenommen und auch durchaus gebraucht wird.

Wir sehen es als unsere Pflicht an, endlich die Ursachen der sozialen Ungerechtigkeit zu bekämpfen und nicht nur die Symptome. Den Auswüchsen des ausbeuterischen Zinskapitalismus entgegnen wir mit unserer Partei “Der III. Weg” und der Idee eines “Deutschen Sozialismus”, weil wir eine gerechte Gesellschaftsordnung innerhalb unseres Volkes anstreben. Gelebte Solidarität in unserem Volk und Gemeinnutz vor Eigennutz sind die Stichworte!

Natürlich wird darauf geachtet, dass nur diejenigen Hilfe erhalten, die unverschuldet in Not geraten sind. Menschen, die schlicht nicht arbeiten gehen wollen, sondern zu Lasten der Allgemeinheit bevorzugt auf Staatskosten leben, dürfen nicht mit unserer Solidarität rechnen.

Und Sie können uns dabei helfen!

Sie haben Sachspenden (warme Kleidung, Schlafsäcke, Decken usw.), die Sie spenden möchten?
Oder Sie sind in einer sozialschwachen Situation und könnten Unterstützung der Winterhilfe gebrauchen?

Dann schreiben Sie eine E-Post mit folgenden Daten (Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, Spendeninhalt) an [email protected]. Unsere Mitglieder übernehmen ehrenamtlich die Abholung der Spenden und die Verteilung an Bedürftige.

Wir bitten darum, die Sachspenden möglichst schon gewaschen und sortiert für die Abholung vorzubereiten. Bevor wir das Sozialamt für die halbe Welt spielen, gilt es zunächst, die Not unserer Landsleute im eigenen Land zu lindern.

 

Folgt uns auch auf unserem regionalen Telegram-Kanal: t.me/derdritteweganhalt

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×