
Im festlich geschmückten Saal kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, so gab es nach einem Weihnachtsbingo unter anderem eine herzhafte Gulaschsuppe aus der holzbefeuerten Feldküche.
Im Anschluss begaben sich die Mitglieder und Sympathisanten unserer Bewegung noch auf eine Nachtwanderung im Schein der Fackeln. An einem ausgewählten kulturellen Ort wurd das Julfeuer entzündet, gesungen und Gedichte vorgetragen. Nach Erlöschen des heiligen Feuerscheins endete der gelungene gemeinschaftliche kulturelle Tag.














