Erfurt: Jugendlicher kurz nach Messerangriff wieder auf freiem Fuß

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Erfurt: Jugendlicher kurz nach Messerangriff wieder auf freiem Fuß

In Erfurt wurde ein 14-Jähriger während eines Streits von einem 16-Jährigen niedergestochen. Das Opfer wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht und überlebte nur durch eine Not-OP. Der Täter konnte zwar kurz nach der Tat von der Polizei festgenommen werden. Am nächsten Tag jedoch musste er wieder freigelassen werden, wenngleich auch die Polizei meint, dass weiterhin gegen ihn ermittelt wird. Laut Polizei seien sowohl der Täter, als auch das Opfer deutsche Staatsangehörige, was aber angesichts der einfachen Vergabe derselben nicht viel aussagt. In Erfurt ist jeder 10. Einwohner Ausländer, die Dunkelziffer, also die Einwohner mit Migrationshintergrund, die als Deutsche gezählt werden, dürfte noch höher sein.

Besonders die ausufernde Messerkriminalität in den letzten Jahren lässt sich leicht einer Gruppe zuordnen: Migranten aus arabischen Ländern. Dass sich hier bereits Kinder und Jugendliche gegenseitig abstechen – man denke auch an die Tat von Freudenberg -, ähnelt Zuständen von Dritte-Welt-Ländern. Es ist an der Zeit, diese Verhältnisse zu ändern! Die Kriminalität muss wieder stark bekämpft werden. Ein wichtiger Schritt ist dabei auch die Beendigung der Überfremdung unserer Heimat, da diese die Kriminalitätsrate massiv hat ansteigen lassen. Kriminelle Ausländer müssen daher konsequent abgeschoben werden, um weitere Taten zu verhindern und damit straffällig gewordenen Ausländern mit deutscher Staatsbürgerschaft der Pass entzogen werden kann. Mit unserem Programm zur Ausländerrückführung hat unsere Parteibewegung die ersten notwendigen Schritte dazu skizziert.

Beinahe täglich gibt es neue Bluttaten in Deutschland. Sieh auch Du nicht länger zu, sondern werde aktiv für Deine Heimat und setz‘ Dich mit nationalrevolutionären Aktivisten in Deiner Region in Verbindung!

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

×