Hilchenbach: Kundgebung am Kreisverkehr

Am 14. Juni führten Mitglieder unserer Partei im Rahmen des Kommunalwahlkampfes in Hilchenbach eine öffentlichkeitswirksame Kundgebung am Kreisverkehr der Hauptverkehrsstraße durch. Dabei zeigten die Hilchenbacher viele positive Reaktionen auf das Engagement und die Botschaften des „III. Weg“. Lediglich eine Handvoll gefrusteter Gutmenschen versuchte, unsere Mitglieder mit einem gezeigten Mittelfinger zu provozieren. Dies führte jedoch dazu, dass diese Fahrer unverzüglich von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wurden und nun das Wochenende mit einer Anzeige wegen Beleidigung beenden konnten.