Am 14.09. wird unsere Partei „Der III. Weg“ als einzige Alternative auf dem Wahlzettel zur Stadtratswahl stehen. Auch wenn das System mit Willkür und DDR-Methodik dafür gesorgt hat, dass Julian Bender nicht für die Wahl um das Amt des Bürgermeisters zugelassen wird, läuft der Kommunalwahlkampf entschlossen weiter. Kundgebungen, Lautsprecherfahrten und tausende verteilte Flugblätter formten einen erfolgreichen Aktionstag. Den Abschluss machte eine politische Versammlung in der Dammstraße, bei der die bekannten nationalen Musiker „Proto & Kavalier“ mit ihrem Projekt Abschiebehauptmeister auftraten. In wenigen Wochen besteht die Möglichkeit, in Hilchenbach Veränderungen herbeizuführen! Wählt deutsch! Wählt „Der III. Weg“.
Zu unseren regionalen Kanälen:
Telegram https://t.me/DerDritteWegSauerlandSiegerland
WhatsApp https://whatsapp.com/channel/0029Vb5brseAYlULPHG0IP1t














Good you fight