
Ökologie neu denken!
Umweltschutz ist Heimatschutz – so steht es unter Punkt 7 des Parteiprogramms der Partei „Der III. Weg“. Ein Leitsatz, der eigentlich zum Standardrepertoire radikaler Nationalisten gehört. Dennoch handelt sich um ein Themenfeld, das meist eher stiefmütterlich behalten wurde. „Umweltschutz“ erschöpfte sich bei Vielen in der Kritik am Schächten, seltenen Müllsammelaktionen und der nicht konkretisierten Ablehnung von Massentierhaltung. Mit der AG „Erde & Zukunft“ hat „Der III. Weg“ hier bereits eine neue Richtung eingeschlagen. Wer sich nicht allein mit Tagesproblemen befasst, sondern auch einen Blick auf die tieferliegenden Fehler des Systems wirft, kommt um die ökologische Frage nicht herum.
Mit dem nun vorliegenden Buch „Nationalismus & Ökologie“ wird das Thema breiteren Kreisen unserer Bewegung nähergebracht. Es geht dabei nicht nur um den Klimawandel, sondern auch um schwindende Ressourcen, Überbevölkerung, Wachstumszwänge, Plastikberge und Artensterben. Es geht um Probleme, die in ihrer Verdichtung katastrophale Auswirkungen haben. Es geht um eine ökologische Krise, die gelöst werden muss. E-Autos, Windräder und CO2-Emissionszertifikate sind dabei mehr Teil des Problems, als der Lösung. Als Nationalisten lehnen wir Gier und Konsumwahn ab. Wir stehen für eine fundamentale Wende, um Probleme nachhaltig zu lösen.
Dieses Buch wird dabei für viele Leser unbequem sein und es wird Debatten auslösen. Debatten, die bitter notwendig sind und die nationalrevolutionäre Bewegung nach vorne treiben werden! „Nationalismus & Ökologie“ findest Du ab sofort in unserem Materialvertrieb.
Wir sind die echten Grünen!













