NRJ aktiv in Thale im Harz!

Home/Kurznachrichten/NRJ aktiv in Thale im Harz!

Wenn die BRD-Jugend am Wochenende feiert und sich Alkohol und Drogen hingibt, ist die nationalrevolutionäre Jugend dabei, sich durch Sporteinheiten oder Wandern fit zu halten und ihren Körper zu stählen.

Getreu dem Motto: „In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.“

So auch an diesem Wochenende, wo es einige Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung in den Harz verschlug. Gut ausgerüstet mit Proviant und Flugblättern, welche das Thema „Deutsche Jugend voran“ hatten, startete man in den frühen Morgenstunden in Richtung Thale. Vorbei an kleinen Bächen und Felsen, ging es durch die malerische Landschaft des Harzes.

Am Ziel angekommen, verteilte man eine dreistellige Zahl von Flugschriften in die Briefkästen.

Es wurden noch einige antideutsche Aufkleber im öffentlichen Raum entfernt, bevor es weiter zur Wotanhalle ging, welche man besichtigte.

Nach einem gelungenen Tag trat man dann zufrieden die Heimreise an.

Du möchtest auch aktiv werden und dich für eine bessere Zukunft einsetzen? Dann schreib‘ uns an.