Zwickau: Nationalrevolutionäre Jugend gegen Homopropaganda

Home/Kurznachrichten, Nationalrevolutionäre Jugend (NRJ), Stützpunkt Westsachsen/Zwickau: Nationalrevolutionäre Jugend gegen Homopropaganda

Während am gestrigen Sonnabend, geschützt und bei ihrer Kundgebung hermetisch von einer massiven Polizeipräsenz abgeschirmt, der sog. CSD stattfand, waren Aktivisten unserer NRJ Westsachsen parallel in der Muldestadt aktiv. Dabei wurden eine große Zahl Infoblätter an zahlreiche Zwickauer Haushalte verteilt und während der Verteilung einige Gespräche geführt.
Dabei zeigte sich, was jeder weiß: die öffentlich und aggressiv zur Schau gestellte Propaganda einer perversen und widernatürlichen Randgruppe ist hier nicht gerne gesehen und wird von der absoluten Mehrheit der Zwickauer deutlich abgelehnt.
Es bleibt dabei, wir stehen für deutsche und naturgemäße Werte und es gibt keine unzähligen sozialen Geschlechter, sondern nur Mann und Frau und nur daraus entsteht Leben. Alles andere ist nur ein realitätsfremder, kranker Auswuchs einer abartigen Ideologie.

Folgt uns auf Telegram: t.me/DerDritteWegWestsachsen