Zwickau: Für ein Wildtierverbot im Zirkus!

Am gestrigen Sonntag waren Aktivisten in Zwickau unterwegs, um mittels zahlreicher Infoblätter Aufklärung zu betreiben.

Ab Mittwoch gastiert der größte Zirkus Deutschlands für mehrere Tage in der Schumann-Stadt. Mit im Programm sind neben weiteren Wildtieren auch Tiger und Löwen.

Bereits beim letzten Gastspiel im Jahr 2017 war unsere Bewegung vor Ort aktiv, denn Wildtiere gehören nicht zur Publikumsbespaßung in der Manege vorgeführt und hierzu quer durch die Republik gekarrt.

Folgt uns auf Telegram: t.me/DerDritteWegWestsachsen

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.