Monatsverteilung Juli in Anhalt: Familien schützen – Homopropaganda stoppen!

Home/Regionen/Stützpunkt Anhalt/Monatsverteilung Juli in Anhalt: Familien schützen – Homopropaganda stoppen!

Die Monatsverteilung im Juli stand ganz im Zeichen der Volksaufklärung zum Thema „Familien schützen – Homopropaganda stoppen!“

Da gerade in den Sommermonaten die sogenannte „queere Community“ durch Anhalt zieht, um mit verschiedenen Paraden auf eine angebliche Benachteiligung sexueller Randgruppen aufmerksam zu machen, haben nationalrevolutionäre Aktivisten einen Gegenpol zu dieser volksfeindlichen Propaganda gebildet. Die sogenannten CSDs mit ihrer Homopropaganda sind mittlerweile nichts anderes mehr als ein Wanderzirkus von Perversen und Gestörten, welche ihre teilweise abartigen Neigungen öffentlich zur Schau stellen wollen und als kleine Minderheit versuchen, dem Großteil der Bevölkerung ihre Neigungen regelrecht aufzuzwingen.

 

 

Doch nicht nur dort, sondern auch an den Schulen werden Jugendliche und Kinder im Sinne einer schrankenlosen Toleranz indoktriniert und die natürliche Familie verteufelt. Millionen deutscher Steuergelder fließen jährlich in diese Propaganda, die ausschließlich einer kleinen Minderheit nutzt, um diese dann völlig überproportional in der Öffentlichkeit darzustellen.

– Wie sehr werden deutsche Familien gefördert und unterstützt?

– Wie oft kämpfen Familien mit Kindern um ihre finanzielle Existenz?

– Wie oft entscheiden sich junge deutsche Paare mittlerweile aus finanziellen und rein individualistischen Gründen gegen Kinder?

Die LGBTQ-Propaganda ist nichts anderes als ein weiteres Werkzeug im biologischen Krieg gegen Deutschland. Die Feinde Deutschlands wissen, dass das Herzstück dieses Landes zu jeder Zeit die Familie war. Sie ist der Ursprung, der Kraftquell, die kleinste Zelle und die Zukunft unseres Volkes.

 

 

Wir als nationalrevolutionäre Bewegung sagen ganz klar:

• Schluss mit der Finanzierung von Propaganda für sexuelle Randminderheiten!
• Schluss mit der Homopropaganda in den Kitas und Schulen!
• Ja zur natürlichen Familie mit Vater, Mutter und Kindern!

Neben einer Kundgebung in der Bachstadt Köthen zum Monatsanfang (https://der-dritte-weg.info/2026/07/aktionstag-in-koethen-fuer-die-natuerliche-deutsche-familie/) wurden erneut themenbezogene Flugblätter in der Region Anhalt verteilt. Neben Städten wie Wittenberg, Köthen, Bitterfeld-Wolfen und Dessau-Roßlau waren die nationalrevolutionären Aktivisten vor allem im ländlichen Raum unterwegs.

LGBTQ-Propaganda und Veranstaltungen wie die CSDs sind nichts anderes als ein Krieg gegen das eigene Volk durch das System. Unsere nationalrevolutionäre Partei DER III. WEG will einen gesellschaftlichen Neuanfang, bei dem der Schutz der Familie und der Erhalt unseres Volkes an erster Stelle steht.

 

 

LGBTQ-Propaganda zerschlagen – natürliche Familien fördern!

 

| WERDE AKTIV!
| WERDE NATIONALREVOLUTIONÄR!
| DER III. WEG IN ANHALT!

Kontakt
Threema: 98228PZ3
WhatsApp: +491733291599

Folgt uns bei Telegram!
t.me/derdritteweganhalt

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.