In der heutigen Ausgabe der Freien Presse kann man einen ausführlichen Artikel über unsere Partei und den derzeit auf Hochtouren laufenden Strukturaufbau in Zwickau und Westsachsen lesen. Unser Stützpunkt Westsachsen wird zukünftig noch verstärkter vor Ort agieren.
Daneben wird zugleich noch die morgige Demonstration um 13 Uhr in Neuplanitz angesprochen.















Großartig! Ich liebe Euch, Eure Arbeit und den deutschen Osten. Land und Leute (die autochthonen!) habe ich fest in mein Herz geschlosse. Bin auch recht oft da.
AAAABER, lieber Der dritte Weg, könnt Ihr nicht auch endlich mal im Rheinland, konkret Köln und Umland, aktiv werden? Oder ignoriert Ihr uns bewusst? Wenn ja, warum? Wir gehen doch hier in den größten Schritten unter. Und das wisst Ihr auch.
Liebe, aber auch sehr verzweifelte und Hilfe suchende Grüße,
Daniel
Wir haben das Rheinland nicht vergessen.Aber wir können nur dort auch aktiv werden, wo entsprechende Mitstreiter unserer Partei wohnen.