Die Überfremdungs-befürwortende Partei „Die Grünen“ haben erstmals in ihrer Geschichte mehr als 100.000 Mitglieder. Bundesgeschäftsführer Kellner gab Ende Februar bekannt, dass die Partei 2019 um 21.176 auf 96.487 Mitglieder (28%) gewachsen sei und somit im April die 100.000er Marke geknackt haben dürfte. Rund 40 Prozent der Neumitglieder sind laut Kellner zwischen 16 und 35 Jahre alt. Der mediale Hype um Kreta und den Klimawandel haben somit den sogenannten Grünen nicht nur bei Wahlen sondern auch bei der Mitgliederentwicklung einen enormen Schub gegeben.
Mitgliederzahlen der anderen im Bundestag vertretenen Parteien
Die Grünen sind eine junge Partei in dem Sinne, dass sie viele Sympathiesanten und vermutlich auch Mitglieder unter der Jugend hat. Und schaut euch die doch mal – von löblichen Ausnahmen abgesehen – an. Umerzogen, multikulturell, im Genderwahn. Nationales Gedankengut, verbunden mit einer gefestigten Weltanschauung, wird primär Ü40 gepflegt.
Jörg29.04.2020
Durch übermässigen Gebrauch von sexuellen Inhalten im Internet, wie die Smartphones es ermöglichen, werden die Rezeptoren der Nutzer abgestumpft und schlimme Perversionen, wie z.B. Pädophilie können langsam entstehen. Dazu gibt es einige Studien.
Es wundert dann kaum, dass ausgerechnet die Grünen, bekannt als Partei der sexuellen Gewalt gegen unsere Kinder, mehr und mehr Zulauf erhalten.
Benjamin Dittmar28.04.2020
Der Hauptgrund für die Mitgliederzunahme dürfte her in der Unaufrichtigkeit der Partei liegen, in ihrer vollkommenen Heuchelei in Bezug auf manche Themen. Sie werben beispielsweise mit Umweltschutzhemen und geben vor, das „Klima“ retten zu wollen, ungeachtet der Tatsache, daß unser kleines Deutschland weder dazu in der Lage ist, irgendein geografisches Klima zu retten, noch die Umwelt über unsere Landesgrenzen hinweg zu schützen. Wofür die Grünen jedoch gut sind, ist ein rund um die Uhr laufender Drogenhandel in Berlin, eine fast totale Narrenfreiheit ausländischer, krimineller Großfamilien und der aktiven Zerstörung allen Deutschtums. Doch mit keinem dieser ihrer Parteiaspekte werben sie auf Plakaten oder in ihren Reden; Es ist also kaum verwunderlich, daß eine neunzehnjährige, die wenig bis nichts von der Weltpolitik wissen kann, guten Gewissens den Grünen beitritt in der Annahme, etwas Positives zu bewirken. Ich glaube nicht, daß auch nur eine Person den Grünen beitritt, weil sie es gutheißt, daß sie in Berlin von somalischen Drogenhändlern zuverlässig mit Drogen versorgt wird.
Ein Beispiel für die absolute Heuchelei der Grünen und die blanke Verachtung all dessen, was dieses unser Heimatland zu einem schönen Ort macht: In Berlin wurde im Jahr 2018 ein hundertjähriger Wald gerodet, der einst von einem Arzt gepflanzt wurde. Mehr als zweihundert Bäume wurden gefällt, um Platz zu schaffen für ein… na, wer errät es? —
— Richtig, für ein neues Asylheim. Kurzerhand also weg mit dem blöden Wald, braucht ohnehin kein Mensch, das komische Blattwerk; Und hübsch hingezimmert ein relativ großer Bau für möglichst viele kulturfremde Menschen, die viele tausend Kilometer hinter sich bringen, um zu uns zu kommen. Zu diesem Neubau gesellte sich übrigens auch ein extra dafür errichteter Spielplatz, während sehr viele bestehende Spielplätze in Berlin nicht saniert werden, obwohl dies dringend nötig wäre (Moder, Schmutz und ein heruntergekommener Zustand) – die Ausrede hierfür: Es fehle am Geld.
Die Grünen zählen für mich mit zum größten Abschaum dieses Landes. Solch ein destruktives Wirken dürfte Deutschland seit 1945 wohl nicht mehr erlebt haben…
…während auf den Wahlplakaten weiße Tauben und Bienen auf der grünen Wiese zu sehen sind und das Parteilogo allen Ernstes die Blüte einer Sonnenblume darstellt.
Passender wäre ein Mittelfinger, welcher dem deutschen Bürger und seiner Heimat entgegen gestreckt wird, denn exakt das wird getan.
Thomas G.29.04.2020
Von ehemaligen Arbeitskollegen, welche die Grünen wählen, habe ich in zahlreichen Diskussionen erfahren, dass viele diese nur wählen, weil sie vorhaben „leichte“ Drogen zu legalisieren. Das heißt für mich, dass es diesen Personen wichtiger ist, ihren Geist regelmäßig zu vernebeln, als etwas gutes für ihr Volk zu schaffen. Klar hat unter den Jugendlichen Wählern diese Greta auch ihr Teil beigetragen…Dabei gäbe es weitaus bessere Alternativen, wenn einem lediglich die Natur am Herzen liegt… Leider erziehen die Schulen/Berufsschulen unsere Kinder zu einem Links Grünen denken. Nicht selten unter dem Druck, sonst keine guten Noten zu erhalten oder auch indem angstschürende Gerüchte verbreitet werden, welche junge Menschen noch nicht objektiv nachprüfen können.
Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die Grünen sind eine junge Partei in dem Sinne, dass sie viele Sympathiesanten und vermutlich auch Mitglieder unter der Jugend hat. Und schaut euch die doch mal – von löblichen Ausnahmen abgesehen – an. Umerzogen, multikulturell, im Genderwahn. Nationales Gedankengut, verbunden mit einer gefestigten Weltanschauung, wird primär Ü40 gepflegt.
Durch übermässigen Gebrauch von sexuellen Inhalten im Internet, wie die Smartphones es ermöglichen, werden die Rezeptoren der Nutzer abgestumpft und schlimme Perversionen, wie z.B. Pädophilie können langsam entstehen. Dazu gibt es einige Studien.
Es wundert dann kaum, dass ausgerechnet die Grünen, bekannt als Partei der sexuellen Gewalt gegen unsere Kinder, mehr und mehr Zulauf erhalten.
Der Hauptgrund für die Mitgliederzunahme dürfte her in der Unaufrichtigkeit der Partei liegen, in ihrer vollkommenen Heuchelei in Bezug auf manche Themen. Sie werben beispielsweise mit Umweltschutzhemen und geben vor, das „Klima“ retten zu wollen, ungeachtet der Tatsache, daß unser kleines Deutschland weder dazu in der Lage ist, irgendein geografisches Klima zu retten, noch die Umwelt über unsere Landesgrenzen hinweg zu schützen. Wofür die Grünen jedoch gut sind, ist ein rund um die Uhr laufender Drogenhandel in Berlin, eine fast totale Narrenfreiheit ausländischer, krimineller Großfamilien und der aktiven Zerstörung allen Deutschtums. Doch mit keinem dieser ihrer Parteiaspekte werben sie auf Plakaten oder in ihren Reden; Es ist also kaum verwunderlich, daß eine neunzehnjährige, die wenig bis nichts von der Weltpolitik wissen kann, guten Gewissens den Grünen beitritt in der Annahme, etwas Positives zu bewirken. Ich glaube nicht, daß auch nur eine Person den Grünen beitritt, weil sie es gutheißt, daß sie in Berlin von somalischen Drogenhändlern zuverlässig mit Drogen versorgt wird.
Ein Beispiel für die absolute Heuchelei der Grünen und die blanke Verachtung all dessen, was dieses unser Heimatland zu einem schönen Ort macht: In Berlin wurde im Jahr 2018 ein hundertjähriger Wald gerodet, der einst von einem Arzt gepflanzt wurde. Mehr als zweihundert Bäume wurden gefällt, um Platz zu schaffen für ein… na, wer errät es? —
— Richtig, für ein neues Asylheim. Kurzerhand also weg mit dem blöden Wald, braucht ohnehin kein Mensch, das komische Blattwerk; Und hübsch hingezimmert ein relativ großer Bau für möglichst viele kulturfremde Menschen, die viele tausend Kilometer hinter sich bringen, um zu uns zu kommen. Zu diesem Neubau gesellte sich übrigens auch ein extra dafür errichteter Spielplatz, während sehr viele bestehende Spielplätze in Berlin nicht saniert werden, obwohl dies dringend nötig wäre (Moder, Schmutz und ein heruntergekommener Zustand) – die Ausrede hierfür: Es fehle am Geld.
Die Grünen zählen für mich mit zum größten Abschaum dieses Landes. Solch ein destruktives Wirken dürfte Deutschland seit 1945 wohl nicht mehr erlebt haben…
…während auf den Wahlplakaten weiße Tauben und Bienen auf der grünen Wiese zu sehen sind und das Parteilogo allen Ernstes die Blüte einer Sonnenblume darstellt.
Passender wäre ein Mittelfinger, welcher dem deutschen Bürger und seiner Heimat entgegen gestreckt wird, denn exakt das wird getan.
Von ehemaligen Arbeitskollegen, welche die Grünen wählen, habe ich in zahlreichen Diskussionen erfahren, dass viele diese nur wählen, weil sie vorhaben „leichte“ Drogen zu legalisieren. Das heißt für mich, dass es diesen Personen wichtiger ist, ihren Geist regelmäßig zu vernebeln, als etwas gutes für ihr Volk zu schaffen. Klar hat unter den Jugendlichen Wählern diese Greta auch ihr Teil beigetragen…Dabei gäbe es weitaus bessere Alternativen, wenn einem lediglich die Natur am Herzen liegt… Leider erziehen die Schulen/Berufsschulen unsere Kinder zu einem Links Grünen denken. Nicht selten unter dem Druck, sonst keine guten Noten zu erhalten oder auch indem angstschürende Gerüchte verbreitet werden, welche junge Menschen noch nicht objektiv nachprüfen können.