Der gebührenfinanzierte Sender ZDF verweigert die Ausstrahlung des Werbefilms unserer Partei „Der III. Weg“ zur Europawahl. Klage wird zeitnah eingereicht. Nachdem die ARD unseren Werbespot zur Europawahl ohne Zensur öffentlich ausstrahlte,
Nachdem der Stützpunkt Ostbayern die heiße Wahlkampfphase bereits mit einem fulminanten Aktionstag einläutete, sind die motivierten Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ auch in den vergangenen 2 Wochen
Auch im südlichen Sachsen-Anhalt geht der Wahlkampf weiter. Erneut verteilten Aktivisten zahlreiche Flugblätter mit unseren Positionen zur Europawahl. Auch in der Saalestadt hat jeder Deutsche die Möglichkeit, am 26.5. seine
Nachdem vergangene Woche Aktivisten vom „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland an der kraftvollen Demonstration zum Arbeiterkampftag in Plauen teilnahmen, geht der Wahlkampf in der Region rund um den Kreis Olpe nun
Auch das letzte Wochenende wurde von unseren Mitgliedern genutzt, um für die kommende Europawahl zu werben. In Teltow-Fläming und im Potsdamer Raum wurden Plakate angebracht, trotz Anfeindungen von den Systemmedien.
Den heutigen Sonntag nutzten junge Aktivisten unserer AG Jugend, um im Europawahlkampf tatkräftig mitzuhelfen und in Zwickau viele hundert Flugblätter zur am 26. Mai stattfindenden Wahl eines neuen europäischen Parlaments













