Nachdem sich unsere Aktivisten in der heißen Wahlkampfphase zur Europawahl am 26. Mai dubiosen Beschlüssen der Stadt Chemnitz ausgesetzt sahen, hielten sie einen Infostand ab, um so Werbung für unsere
Auch in Sachsen-Anhalt geht der Wahlkampf weiter! Nachdem unter anderem bereits in Magdeburg, Eisleben und Querfurt Flugblätter zur anstehenden Europawahl verteilt wurden, fanden nun auch in Burg unsere
Im Kreis Zwickau geht der Europawahlkampf unermüdlich weiter. So wurden gestern in Limbach-Oberfrohna unsere Plakate aufgehängt, fortan sind so auch vor Ort unsere unmissverständlichen Forderungen im Stadtbild sichtbar. Am 26. Mai
Nachdem die regionale Tageszeitung am heutigen Morgen über den Wahlkampf unserer Partei „Der III. Weg“ im Kreis Olpe berichtet hat, erhöhten Aktivisten, unter interessierten Blicken der Bürger, erneut
Kein Rasten und kein Ruhen kurz vor der Europawahl durch die Aktivisten unserer Partei. In vielen Städten Deutschlands hängen die Plakate unserer nationalrevolutionären Partei. Auch wenn einige Plakate durch linke Spinner
Am letzten Wochende haben auch Aktivisten aus Mainfranken den Wahlkampf in Angriff genommen. So wurden unter anderem in den Landkreisen Main-Spessart, Bad Kissingen, Würzburg und Schweinfurt etliche Plakate gehängt und Hunderte













