Seit mehr als fast zwei Wochen hängen die Wahlplakate unserer Partei „Der III. Weg“ im Stadtgebiet von Olpe, so auch das bereits mehrfach medial aufgegriffene Plakat „Reserviert für Volksverräter“, welches
Am vergangenen Wochenende waren regionale Aktivisten in und um Zwickau aktiv und warben dabei für unsere Partei und unsere nationalrevolutionären Forderungen zur bevorstehenden Europawahl am 26. Mai. So wurden u.a. zahlreiche
Auch in Cottbus konnte unsere Partei ein Zeichen setzen. Die bevorstehende Europawahl wurde von Aktivisten in Südbrandenburg genutzt, um ein klares Zeichen gegen die etablierte Politik und ihre Vasallen in
Die Aktivisten unseres Stützpunktes Potsdam/Mittelmark können auf ein arbeitsreiches Wochenende zurückschauen. Neue Plakate wurden in Potsdam/Mittelmark angebracht. Den Anwohnern in Potsdam/Mittelmark muss eine Alternative aufgezeigt werden. Im Nuthetal erreichten mehrere
Im Folgenden möchten wir die anstehenden Sendetermine für unseren Wahlwerbespot im öffentlich-rechtlichen Fernsehen und Radio bekannt geben. http://der-dritte-weg.info/Media/2019/20190424_Wahlwerbespot_Europawahl2019_DerIIIWeg.mp4 Fernsehen ARD Montag, 29.04.2019 – 17:53 Uhr Dienstag, 21.05.2019 – 22:13 Uhr ZDF Freitag, 10.05.2019 –
In keiner anderen Großstadt Deutschlands sind die negativen Auswüchse des völkerfeindlichen Liberalkapitalismus so deutlich zu sehen wie im Armenhaus Berlin. Bezahlbarer Wohnraum ? Fehlanzeige, die Mietpreise explodieren, die
Am heutigen Sonnabend starteten Aktivisten vom Stützpunkt Westsachsen in Zwickau einen Aktionstag, bei dem unter anderem mit Plakatierungen und großflächigen Verteilungen für unsere Partei und unsere nationalrevolutionären Forderungen geworben wird. Der













