Aktivisten vom „III. Weg“-Stützpunkt Ostbayern verschönerten die Gegend bereits mit Hunderten Plakaten. Gerade in den Bayerwald-Landkreisen Regen und Cham zieren in vielen Ortschaften bereits nationalrevolutionäre Europawahlplakate die Laternen. Doch auch
Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei vom Stützpunkt Westsachsen waren auch heute wieder unterwegs und brachten etliche Werbeplakate im Zwickauer Umland an. Mehr und mehr sind unsere nationalistischen Forderungen und unsere Vorstellung
Auch am Bodensee starteten am Sonntag Aktivisten vom III. Weg den Wahlkampf für die Wahlen zum Europaparlament. Im Stadtgebiet von Konstanz wurden 100 Plakate aufgehängt. In den folgenden sechs Wochen
In der uckermärkischen Kreisstadt Prenzlau setzte am Wochenende der Stützpunkt – Uckermark seine Plakatierungsarbeiten im gesamten Stadtgebiet fort. In den nächsten Wochen werden weitere Propagandaaktionen folgen.
Bei Schneefall und kalten Temperaturen machten sich Mitglieder des Stützpunktes Mittelsachsen erneut auf den Weg, um Plakate für die Europawahl am 26. Mai 2019 zu hängen. In mehr und mehr













