Kurznachrichten

Fulda ruft, wir folgen!

Seit der Gründung unserer Partei „DER III. WEG“ im Jahre 2013, wird im Februar eine Gedenkdemonstration unter dem Motto „Ein Licht für Dresden“ in einer von den Alliierten zerbombten deutschen