Im ländlich geprägten Stolpe, nördlich von Berlin gelegen, machten sich in den letzten Tagen Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ auf, um die Bürger über die Gefahr von Einbrüchen im
Da es in den vergangenen Wochen vermehrt zu Übergriffen von Ausländern auf einheimische Landsleute in der 30.000 Einwohnerstadt Neuruppin im Landkreis Ostprignitz-Ruppin gekommen ist, wurden Mitglieder unserer Partei „Der III.
Am gestrigen Sonntag nutzten Aktivisten vom Stützpunkt Westsachsen das herrliche Wetter und verteilten in Wilkau-Haßlau Hunderte Flugblätter unter dem Motto „Kriminelle Ausländer raus!“, um auch im Zwickauer Umland die Bürger
Nach kurzzeitiger Unterbrechung durch die Blockade einiger verwirrter Elemente, erreichte der Gedenkmarsch den Bahnhof in Fulda. Hier findet aktuell die Abschlußkundgebung statt, auf der der Parteivorsitzende, Klaus Armstroff, sich mit
Auf der Zwischenkundgebung richtet Walter Strohmeier, Gebietsleiter Süd, seine Worte an die anwesenden Landsleute und geht scharf ins Gericht gegen die kapitalistischen Kriegstreiber aus Übersee.
Hinter zwei Todbringern mit US-amerikanischer und englischer Fahne tragen Sargträger einen Sarg symbolisch durch die Fuldaer Innenstadt. So wird auch verbildlicht, wer die Kriegstreiber waren und es bis zum heutigen
Impressionen vom würdevollen Gedenkmarsch, der sich nun seinen Weg durch das osthessische Fulda bahnt.
Der Gedenkmarsch unter dem Motto „Ein Licht für Dresden“ nimmt Aufstellung und beginnt in Kürze seinen Zug unter den Klängen klassischer Musik und Trommelschlägen durch die Innenstadt von Fulda.
Es sprach soeben der stellvertretende Parteivorsitzende, Matthias Fischer, und fand passende Worte zum heutigen Anliegen unserer Partei und dem anwesenden Sammelsurium bestehend aus Gewerkschaften, Antifa, linken Gutmenschen und anderen Organisationen.
Als nächster Redner spricht Matthias Bauerfeind vom Stützpunkt Mainfranken zu den Versammlungsteilnehmern und den Fuldaern. In seinem Redebeitrag prangert er die Heuchelei der Medien und der etablierten Parteien an, die
Nachdem sich auf dem Buttermarkt in Fulda unsere volkstreuen Aktivisten und heimattreue Unterstützer einfanden, beginnt nun, nach dem Verlesen der Auflagen, die heutige Versammlung unter dem Motto „Ein Licht für
Die Redaktion der OSTHESSEN|NEWS hat im Vorfeld des Gedenkmarsches „Ein Licht für Dresden“ elf Statements sogenannter Fuldaer Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in einem Artikel
Die Redaktion der OSTHESSEN|NEWS hat im Vorfeld des Gedenkmarsches „Ein Licht für Dresden“ elf Statements sogenannter Fuldaer Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in einem Artikel
Laut einer Umfrage des Mediendienstes Integration hat sich der Anteil von Nachwuchspolizisten aus Einwandererfamilien in Hessen innerhalb von sechs Jahren fast verdoppelt. Damit stieg der Anteil
Wenige Tage vor dem Fackelmarsch in Fulda, machten sich Aktivisten unserer Partei auf, um in Südhessen für diesen zu werben. Los ging es in Raunheim in den Abendstunden des 13. Februars,













