Am Pfingstmontag begaben sich Aktivisten und Unterstützer vom Stützpunkt Ostbayern zur Wanderung am großen Pfahl in der Nähe des niederbayerischen Städtchens Viechtach. Der Pfahl ist eine Erhebung aus Quarzstein, die sich
Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ nutzten den Besuch der polnischen Hauptstadt Warschau, um der dort gefallenen deutschen Soldaten zu gedenken. Grabkerzen wurden entzündet und eine Schweigeminute abgehalten. Auch befreundete
Die Rufe, den 8. Mai zum Feiertag auszurufen, werden im antideutschen Spießbürgertum von Jahr zu Jahr lauter. Wem wäre angesichts von zerstörten Städten, Flucht, Vertreibung, Vergewaltigungen und Mord zum Feiern
Der 1. Mai als nationalrevolutionärer Arbeiterkampftag ist ein besonderer Höhepunkt im Kalender jedes Aktivisten. Über Monate lief die Mobilisierung zu unserer zentralen Veranstaltung im sächsischen Zwickau. Die Aktivisten vor Ort
Denkt man an alliierten Bombenterror, so hat man Städte wie Dresden und Würzburg vor Augen. Vor allem zum Ende des Krieges, wo sich eine Niederlage des Deutschen Reiches immer deutlicher abzeichnete,
Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ werden am 1. Mai in Zwickau ein deutliches Zeichen setzen. Auch in Sachsen-Anhalt läuft die Mobilisierung für den diesjähigen
Brandanschläge, heimtückische Überfälle, Angriffe auf Wohnungen und Autos – kaum eine Woche vergeht ohne Schlagzeilen linksextremer Überfälle. Selbst die auf dem linken Auge nicht gerade mit Sehschärfe gesegneten Sicherheitsbehörden schlagen
Auch im Osten des Bundeslandes Sachsen zeigen viele Deutsche auf vielfältige Art und Weise ihren Protest gegen die herrschende Coronapolitik. Die sonntäglichen Proteste an der Bundestraße 96 richten sich genauso
Wir lassen uns von diesen Volksverrätern unsere Kultur nicht zerstören! Diese Politik ist gefährlicher als Corona! Schöne Ostern wünscht “DER III. WEG” t.me/derdrittewegvogtland
Am 21. März, dem 21. Lenzing, begann auch dieses Jahr wieder der germanische Jahreskreis. Mit der Tag- und Nachtgleiche beginnt die Zeit, in der die Tage länger als die Nächte
Traditionell versammelten sich auch dieses Jahr Aktivisten der Partei „Der III. Weg“ in Ostbayern, um der gefallenen Helden unseres Volkes würdig zu gedenken. Gerade in dieser volksfeindlichen Zeit ist es
Ende Februar, trafen sich Mitglieder des Stützpunktes Westsachsen zu unserem monatlichen Schulungsnachmittag in Zwickau. Die Schulung, die mit Hilfe eines Lehrvideos sehr anschaulich stattfand, befasste sich inhaltlich mit der Gegenüberstellung
Am Samstag, den 20. Februar, trafen sich Aktivisten und Unterstützer des Stützpunktes Ostbayern unter Einhaltung des Hygienekonzepts zum offenen Abend im Landkreis Cham. Thema des Abends war „Deutscher Sozialismus“. Unsere Landesvorsitzende













