Am vergangenen Sonnabend gründete sich unter dem Applaus von über 100 Gästen ein weiterer Stützpunkt unserer Partei „Der III. Weg“ in Brandenburg. Mit dem Stützpunkt Spreewald/Lausitz, der die Region Südbrandenburg
Am vergangenen Sonnabend demonstrierten über 250 Nationalrevolutionäre unter großer Aufmerksamkeit durch den Ostberliner Bezirk Hellersdorf. Lautstark machte sich unsere Bewegung für höhere Löhne, niedrigere Mieten, die Revolutionierung von Schulen, Krankenhäusern
Am gestrigen Sonnabend demonstrierten über 250 Nationalrevolutionäre in Berlin-Hellersdorf für einen ganzheitlichen Systemwechsel in unserem Land. Knapp 4 km führte die Route durch den dicht besiedelten Berliner Bezirk Hellersdorf. Linksextremen
Beeskow, Eisenhüttenstadt, Frankfurt/Oder, Städte gelegen im Landkreis Oder-Spree haben alle eine negative Gemeinsamkeit: sie sind schon spürbar überfremdet. Weit über 20 Millionen Menschen mit einem sogenannten „Migrationshintergrund“ leben bereits in
Jeweils vier Stunden lang standen heute nationalrevolutionäre Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ den Bürgern von Eisenhüttenstadt und Frankfurt/Oder (Landkreis Oder-Spree) Rede und Antwort. Beide Städte eint die Verbindung zur massiven
Der Querfeldeinmarsch unserer nationalrevolutionären Arbeitsgemeinschaft „Körper und Geist“ in Mansfeld-Südharz im Februar 2025 wurde zu einer heroischen Prüfung von Körper und Geist. Die Temperaturen sanken weit unter den Gefrierpunkt und
In diesem Jahr hat sich unsere nationalrevolutionäre Bewegung in Brandenburg die Jugendarbeit und den Strukturaufbau als festen Bestandteil der Aktivitäten vorgenommen. Ausgerufen und gleich umgesetzt, traf sich am Sonnabend, dem
Am frühen Morgen des 08.02. brachen Aktivisten und Interessenten unserer Partei & Bewegung „Der III. Weg“ aus der Region des Weser-Leine-Gebiets zu einer 27 Kilometer langen Wanderung im Harz auf. Auf
Unsere Aufbauarbeit schreitet in der Region Anhalt auch 2025 weiter voran. Öffentlichkeitsarbeit in den verschiedensten Bereichen des Lebens ist dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer politischen Arbeit. Aus diesem Grunde werden
Niedersachsen – sturmfest und erdverwachsen. Jedoch nicht zu eingerostet, um neue Wege zu beschreiten. Im Großraum Hannover wurde es vorgemacht und dabei die Chance ergriffen, eine Parteivorstellung unserer Partei „Der
Mitte Januar trafen sich Mitglieder, Interessenten und Freunde unserer nationalrevolutionären Bewegung im Landkreis Wittenberg zum Jahresauftakt des Stützpunktes Anhalt. In der gut gefüllten Räumlichkeit wurde nach der Begrüßung durch den Stützpunktleiter
Immer wieder finden deutsche Männer und Frauen den Weg in unsere nationalrevolutionäre Bewegung. So auch in Niedersachsen! Aus diesem Grund gab es am gestrigen Abend dort eine Parteivorstellung, um
Am vergangenen Freitag, dem 10. Januar 2025, führte der Landesverband Brandenburg unserer Partei „Der III. Weg“ seinen zweiten ordentlichen Parteitag mit Vorstandswahlen im Landkreis Prignitz durch. Gegründet wurde der Landesverband
Explodierende Rohöl-, Energie- und Lebensmittelpreise. Immer mehr Deutsche werden mit drastischen Preiserhöhungen für Grundnahrungsmittel, Waren des täglichen Bedarfs, sowie für Benzin, Strom und Miete konfrontiert. Die Energiekostenexplosion hat ein in
Das Jahr 2024 war für den Stützpunkt Burgenlandkreis in allen Bereichen ein bewegendes sowie ereignisreiches Jahr. Es gab zahlreiche Höhepunkte, die hier kurz geschildert werden sollen. Es wurden einige Wanderungen in
„Alles was wir tun, geschieht aus Liebe, Liebe zu unserem Volk, unserer Heimat und zu unserer Familie. Auch 2025 wird uns nichts und niemand davon abhalten, für dessen Erhalt zu
Mitte Dezember beging unser Stützpunkt Westsachsen seine diesjährige Jahresabschlussfeier. Dazu kamen am Nachmittag zahlreiche Mitglieder in Zwickau zusammen und man schaute gemeinsam auf das sich zu Ende neigende Jahr zurück.
Die mittlerweile dritte Kreistagssitzung im Landkreis Prignitz war ebenfalls geprägt von in der Regel trockenen verwaltungstechnischen Mitteilungen und Beschlüssen, die unser nationalrevolutionärer Mandatsträger Mario Schulz in voller Länge miterleben durfte.













