Am Dienstag, dem 9. April, tagte der Wahlausschuss der Stadt Wittstock und gab bekannt, dass unsere Partei „Der III. Weg“ zur Stadtratswahl zugelassen wurde. Alle Unterschriften und Unterlagen wurden entsprechend
Bereits am Dienstag hat der Wahlausschuss der Prignitz unsere nationalrevolutionäre Partei und Bewegung „Der III. Weg“ zur Kreistagswahl am 9. Juni 2024 in der Prignitz zugelassen. Unsere Partei ist in
Am Karfreitag hat unser Stützpunkt Westsachsen eine gut besuchte Vortragsveranstaltung zum Thema „Lage in Deutsch-Österreich“ durchgeführt. Angesichts eines neuen Höhepunktes der Repression in Deutsch-Österreich gegen den bekannten Nationalisten Manuel Eder
Heute vor einem Jahr gründete sich in Zossen der Landesverband unserer nationalrevolutionären Partei und Bewegung „Der III. Weg“. Seitdem ist viel passiert, unzählige Tage standen und stehen unsere Mitstreiter auf
Am 9. Juni 2024 tritt unsere nationalrevolutionäre Partei und Bewegung „Der III. Weg“ nicht nur zu den Kreistagswahlen in der Prignitz und der Uckermark an, sondern auch in der ca.
Im Ministerium des Innern und für Kommunales des Landes Brandenburg in Potsdam fand heute um 10.30 Uhr die erste Tagung des Landeswahlausschusses öffentlich statt. Dieser hatte die Aufgabe, verbindlich festzustellen,
Am 9. Juni 2024 finden in Brandenburg die Kommunalwahlen statt. Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ wird bei den Kreistagswahlen in den Landkreisen Prignitz und Uckermark antreten. Des weiteren ist
Überall in Brandenburg sind Mitglieder und Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ bereits fleißig unterwegs, um Unterstützungsunterschriften für unseren Wahlantritt zur Landtagswahl, die am 22. September 2024 stattfindet, zu sammeln. Parteien
Unsere Partei „Der III. Weg“ führte im Monat Februar einen Aktionstag im Raum Zörbig durch. Das Programm bestand aus Sport, Bürgerinformationsarbeit und einer Vortragsveranstaltung. Die Arbeitsgruppe „Körper und Geist“ unserer Partei „Der III.
Lange Zeit war das Gedenken an die letzten Helden der Festung Budapest vom Februar 1945 ein Ereignis, das Nationalisten aus ganz Europa vergleichsweise ungestört in der ungarischen Hauptstadt begehen konnten.
Am 22. September 2024 findet in Brandenburg die Landtagswahl statt. Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ wird hier mit einer Landesliste antreten und in verschiedenen Wahlkreisen mit Direktkandidaten. Um an
Wieder ist ein Kampfjahr zu Ende gegangen. Es reiht sich ein in die Geschichte unseres Kampfes um die Freiheit unseres Volkes. Erfreulicherweise war unser Strukturaufbau 2023 so erfolgreich, dass wir
Nur wer seine Kultur und Geschichte kennt, kann sie auch verteidigen. Dieser Grundhaltung getreu hat unsere Arbeitsgemeinschaft Feder & Schwert Anfang Januar ihr viertes Seminar in einem unserer Parteibüros abgehalten.
Nach monatelanger sehr erfolgreicher Aufbauarbeit haben wir gestern mit unseren Aktivisten und neuen Interessenten unsere Stützpunktgründung in Ostsachsen gefeiert. Der Saal war randvoll, knapp 60 Leute kamen unserer Einladung nach und
Zum gestrigen Freitag, dem 12. Januar 2024, rief der Landesverband unserer Partei und Bewegung "Der III.Weg" zur Demonstration in Wittstock auf. Überall in der
Dutzende sächsische Mitglieder unserer nationalrevolutionären Bewegung sind heute auf den Straßen unterwegs. Im Vogtland geht nicht mehr viel. Sowohl Plauen, als auch zahlreiche andere Städte und Straßen sind dicht. Bei
Während viele Bundesbürger nur wenige Stunden nach dem Start ins neue Jahr bereits ihre guten Vorsätze vergessen haben, setzen wir im Kampf für Deutschland auf Disziplin und Kontinuität. Und so
Ende Dezember haben sich Mitglieder, Freunde und Interessenten unserer Partei in Heilbronn zu einer Parteivorstellung zusammengefunden. Aus dem gesamten Landkreis und sogar darüber hinaus (so konnten auch Gäste
Auch in diesem Jahr hielt der Stützpunkt Westsachsen Mitte Dezember seine jährliche Jahresabschlussfeier ab. So wurde auf das sich nunmehr dem Ende neigende Jahr zurückgeblickt und ein Resümee gezogen, bevor
Die nationalrevolutionäre Bewegung Sachsen-Anhalt lud in diesem Jahr zur Wintersonnenwend- und Jahresabschlussfeier ein. Zahlreiche Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ folgten der Einladung und sorgten für einen gut gefüllten Saal













