Unsere Partei „Der III. Weg“ wächst auch in Sachsen-Anhalt stetig. In immer mehr Regionen gibt es Interessenten und Jugendliche, welche sich über unsere nationalrevolutionäre Bewegung informieren. Aktivisten aus dem Raum
Wir stellen an uns selbst den Anspruch, einer degenerierten Gesellschaft aufzuzeigen, wie im Kleinsten ein Gegenentwurf aussehen kann. Es hilft nicht, sich ständig als Opfer der Gegebenheiten hinzustellen, sondern es
Am Ostersonntag trafen sich Mitglieder und Aktivisten unserer Bewegung, um eine 25-Km-Wanderung durch den Segeberger Forst in Schleswig-Holstein durchzuführen. Bei gutem Wetter ging es am Vormittag los, um gemeinsam die
Für eine Bewegung, die nicht stagnieren will, ist es notwendig, sich stets weiterzubilden. Veraltet das Fundament, auf dem sie steht, werden ihre politischen Maßnahmen an der Realität scheitern. Werden Themen
Am Sonnabend, dem 1. April versammelten sich unsere Mitglieder anlässlich der rechtswidrigen Versuche der Gemeinde, einen in diesen Zeiten so wichtigen Anlaufpunkt für Deutsche zu bekämpfen, vor dem
Unsere Partei „Der III. Weg“ lud in zeitlicher Nähe zur Frühlingstagundnachtgleiche zu einem Gemeinschaftstag am Kyffhäuser ein. „Wen anders als die Natur können wir fragen, um zu wissen, wie wir leben
Unsere Aktivisten der nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ waren auch im März für Volk, Familie und Heimat im Raum Anhalt aktiv. Im Folgenden geben wir einen kleinen Einblick in unsere
Eindrucksvoll konnten unsere Aktivisten das Treiben der Gemeinde Hilchenbach am vergangenen Sonnabend öffentlich machen. Fast 168.000 € werden mit Abschluss aller Verfahren durch Hilchenbachs Bürgermeister für den Kampf
Am gestrigen Sonnabend fanden sich Aktivisten unserer Partei wie jedes Jahr zum ehrenvollen Gedenken im sauerländischen Olpe ein. Der 28. März 1945 bleibt für unsere Mitstreiter vor Ort
Viele deutsche Jugendliche haben das Gefühl, dass sie keine Perspektive haben. Wenn sie abends aus dem Haus gehen, fühlen sie sich nicht sicher und können sich schon gar nicht mehr
Eine unserer wichtigsten Aufgaben in der Partei ist der Aufbau von arbeitsfähigen Strukturen im ganzen Land. Stützpunkte sind die kleinsten Untergliederungen in unserer Partei und zugleich die wichtigsten. Sie führen
Im Zwickauer Stadtteil Eckersbach wird aktuell ein Wohnblock saniert, in dem ab Juni bis zu 320 Asylanten einquartiert werden sollen. Am vergangenen Mittwoch beschloss der Kreistag, dass die Johanniter-Unfall-Hilfe mit
Am gestrigen 19. März kamen Aktivisten vom Stützpunkt Westsachsen zusammen und gedachten der Bombentoten des alliierten Luftangriffs auf Zwickau vom 19. März 1945. An jenem sonnigen Frühlingstag überflogen Piloten der amerikanischen
Durch den voranschreitenden Strukturaufbau im Anhaltiner Land fand vergangenes Wochenende der erste Stammtisch unserer nationalrevolutionären Partei Der III. Weg statt, welcher unter dem Motto „Anhalt ist bereit!“ stand. Eröffnet wurde das
Mit einer Kundgebung auf dem Marktplatz und einer anschließenden Demonstration durch die Innenstadt von Pritzwalk im Landkreis Prignitz setzten Nationalrevolutionäre aus der Region am 21. Januar 2023 ein deutliches Zeichen
Nie abgebrochen ist der Asylansturm auf Deutschland und im Schlepptau echter Flüchtlinge aus der Ukraine verschlägt es auch weiterhin zahlreiche Scheinasylanten und außereuropäische Immigranten in unsere Heimat. Vor allem in
Auch 2023 sind wir bestrebt, unsere Strukturen in Sachsen-Anhalt weiter auszubauen und unsere Gemeinschaft zu stärken. Aus diesem Grund führten Mitglieder unserer nationalrevolutionären Bewegung “Der III. Weg“ eine gemeinsame Neujahrswanderung













