Im Juni fand eine weltanschauliche Schulung für Mitglieder und Sympathisanten des Stützpunktes Mittelland unserer Partei in der Region Sachsen-Anhalt statt. Der III. Weg „Der III. Weg“ ist nicht nur eine einfache Partei
In Gröbzig verteilten Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg “ hunderte Flugblätter gegen Linksextremisten. Bundesweiter Terror In ganz Deutschland verüben Linksextremisten seit Monaten schwere Straftaten gegen politische Gegner. Die Politik scheint zu
Ungarns Präsident Victor Orbán zog sich mit seinem „Anti-Pädophilen“-Gesetz den Unmut vornehmlich westlicher Anhänger des Homo-Kults zu. Orbán geht es dabei in erster Linie um den Schutz von Kindern und
Am kommenden Sonnabend steht unser volkstreues Fest „Tag der Heimattreue“ im sauerländischen Olpe auf dem Programm. Nach unserem stellvertretenden Vorsitzenden Matthias Fischer und dem Landesvorsitzenden West, Julian Bender, können
Die Traditionsmetzgerei „Grimmer“ in Bamberg muss aus Angst vor Altersarmut nach 85 Jahren schließen. Ein weiteres Opfer des kapitalistischen Systems. Traditionsunternehmen am Ende Am 10. Juli 2021 schließt die Metzgerei „Grimmer“ in
Wie bereits hier berichtet, rannte am Freitag, dem 25. Juni 2021, ein wildgewordener Asylant im Blutrausch mit einem Messer durch die Straßen von Würzburg und ermordete
Aktivisten aus Mittelland beteiligten sich in den letzten Tagen in der nordsächsischen Stadt Eilenburg an einer großflächigen Verteilaktion gegen die verantwortungslose Impfkampagne der Herrschenden. Noch bevor die letzten Unentschlossenen durch
Ausnahmezustand in Würzburger Innenstadt: Am heutigen Nachmittag rannte ein wildgewordener Asylant im Blutrausch mit einem Kampfmesser durch die Straßen und ermordete wahllos, aber umso brutaler, mehrere Menschen! Weitere soll der
Knapp über eine Woche dauert es noch, bis der Kurkölner Platz erneut im schönsten Grün unserer nationalrevolutionären Bewegung erstrahlt. Langsam meldet sich auch der politische Gegner zu Wort, der
In Bernburg verteilten Aktivisten unserer Partei “Der III. Weg” hunderte Flugschriften mit unserem „10-Punkte-Plan“ gegen Corona und zeigten damit einen Ausweg aus der Krise. Zuspruch von Passanten In Gesprächen mit Passanten wurde
In Gröbzig verteilten Aktivisten unserer Partei “Der III. Weg” hunderte Flugblätter gegen den Corona-Wahnsinn und den drohenden Impfzwang. Sie setzten damit die Informationskampagne im Landkreis Anhalt-Bitterfeld fort. Hysterie beenden Seit mehr als
Mehr als nur Klagen Die Tatsache, dass die Zieheltern vieler Antifa-Strukturen in allen Landesparlamenten sitzen, lässt keinen Raum für reine Lippenbekenntnisse wie etwa die verzweifelte Forderung nach staatlichen Verboten. Müsste man
Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ verteilten in Dessau-Mitte hunderte Flugblätter gegen Ausländergewalt und Asylmissbrauch. Tragische Zustände Auch in Sachsen-Anhalts Städten beginnen die Folgen der unkontrollierten Massenmigration, sich nachhaltig schädlich auf das
Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ verteilten in Köthen hunderte Flugblätter und klärten über unseren Plan zur Beendigung der Corona-Krise auf. Kollateralschäden unangemessen Die Corona-Maßnahmen der Regierung, insbesondere der in großer Panik
Anlässlich einer linksextremen Demonstration in Dessau verteilten im Verlauf der Aktionstage vor dem Tag der Demonstration und unmittelbar nach ihr Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ eine vierstellige Zahl an
Am gestrigen Tag jährte sich die Sommersonnenwende. Der 21. Juni ist der längste Tag im Jahr, an diesem Tag wird traditionell die Sommersonnenwende gefeiert. Der 21. Dezember dagegen ist der
Wie schon die Jahre zuvor, findet unser politisches Fest im Sauerland wie gewohnt statt. Der Auflagenbescheid liegt unseren Aktivisten bereits vor, sodass die Vorbereitungen nun in den Endspurt gehen.













