Aktivisten des Stützpunktes Mittelland verteilten hunderte Flugschriften gegen die Corona-Diktatur, Sonderrechte für Geimpfte und dem indirekten Impfzwang im Osternienburger Land und setzten damit die Informationskampage im Landkreis Anhalt-Bitterfeld fort. Gegen Lockdown
Die Rigaer Straße im Berliner Stadtteil Friedrichshain macht seit Jahren negative Schlagzeilen. Mehrere Häuser im Friedrichshainer Nordkiez werden von Linksautonomen bewohnt, dienen diesen Strukturen als Rückzugsgebiet und stellen regelmäßig die
Seit über einem Jahr schränkt das BRD-System unter dem Deckmantel des Infektionsschutzes unser Leben unentwegt ein. Verbote über Verbote verhängt die BRD-Regierung über alles mögliche und will nun mit unverantwortlichen
Seit dem 1. Juni 2021 ist es im Land Brandenburg wieder offiziell möglich, Außensport zu betreiben, ohne Begrenzung und ohne Negativtest. Die staatlichen Corona-Auflagen führten bundesweit zum Erliegen sämtlicher sportlicher
Seit nun drei Jahren macht unser Fest im Sauerland deutlich, dass auch im Westen unseres Landes nationalrevolutionäre Politik in der Öffentlichkeit Platz findet. Die derzeitige Corona-Situation oder vielmehr die völlig
Der „III. Weg“-Stützpunkt Berlin blickt auf eine aktive Woche im Kampf um unsere Heimat zurück. Nachdem in Tegel-Süd und im Neuköllner Ortsteil Rudow Flugblätter zum Thema „Kriminelle
In der vergangenen Woche haben junge Aktivisten unserer „AG Jugend“ von der Partei „Der III. Weg“ in Leipzig und Borna zahlreiche Flugblätter verteilt. Auch in diesen von Linksextremismus bedrohten Gebieten
Heute am Sonnabendvormittag führten die Berliner Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ einen breiten Aktionstag im Ostberliner Bezirk Lichtenberg durch. Knapp 300.000 Menschen wohnen hier mit einem stetig ansteigenden Ausländeranteil
Die FDP will mehr Migranten nach Deutschland holen. Geht es nach der neoliberalen Partei, so braucht die BRD eine Zuwanderung von rund 500.000 Menschen pro Jahr. Diese Zahl soll laut
Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg “ verteilten hunderte Flugblätter in Bernburg und positionieren sich damit klar gegen einen möglichen Impfzwang gegen Corona. Freiheit statt Corona-Impfzwang Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“
Bamberg bekommt als erste Stadt in Bayern einen Antisemitismusbeauftragten. Die Deutsch-Israelische Gesellschaft Bamberg äußerte sich darüber kritisch, denn die Aufgabe sei ihrer Meinung nach nicht im Ehrenamt umsetzbar. Jonas Glüsenkamp (Grüne),
Am 3. Juni (Fronleichnam) fanden sich Aktivisten und deren Familien in Ostbayern zusammen, um am idyllischen Drachensee bei Furth im Wald einige angenehme Stunden bei bestem Wetter zu verbringen. Erfreulicherweise kamen
In Aken an der Elbe verteilten nationalrevolutionäre Kräfte unserer Partei „Der III. Weg“ in den vergangenen Tagen hunderte Flugblätter gegen den Corona-Wahnsinn und den drohenden Impfzwang. Sie setzten damit die
Am heutigen Sonnabendvormittag führten die Thüringer Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ einen ereignisreichen Aktionstag in Suhl durch. Einst weltbekannt geworden durch die Produktion von Jagd- und Sportwaffen, sorgt die
Wie in den Jahren zuvor, fand auch dieses Jahr an Pfingsten eine Wanderung für die Mitglieder und Freunde unseres Stützpunktes Westsachsen statt. So kam man am frühen Nachmittag des Pfingstmontag













