Unsere Partei „Der III. Weg“ wächst gesund und stetig in der Hauptstadt. Auch im Berliner Bezirk Spandau finden immer mehr Landsleute ihr politisches Dasein in unserer Bewegung. Besondere Ereignisse der letzten Tage
Am Pfingstwochenende sammelten sich etliche Mitglieder und Unterstützer unserer Partei „Der III. Weg“ am Wolletzsee bei Angermünde in der Uckermark, um gemeinsam und zum ersten Mal die „Adlerwanderung“ zu absolvieren.
In Thale führte das überregionale Bündnis „No Discussion – Für eine linksradikale Perspektive“ eine Demonstration durch. Die Aktion stieß bei der Bevölkerung auf wenig Gegenliebe. „Wir kriegen euch alle“ – Sprechchöre Linke und linksextreme Gruppen aus verschiedenen
Aktivisten des Stützpunkts Mittelland unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ verteilten hunderte asylkritische Flugblätter bei Stadtspaziergang in Dessau. Anlass war eine Kundgebung für verurteilte Verbrecher wie George Floyd und Oury Jalloh. Der III. Weg auf Feindgebiet In Dessau fand
Die Corona-Maßnahmen der Regierung, insbesondere der in großer Panik verhängte Lockdown haben, wie immer deutlicher wird, massive soziale, psychische, gesundheitliche, kulturelle und wirtschaftliche Kollateralschäden zur Folge. Ein Ende des Wahnsinns
Der Stützpunkt Mittelland unserer Partei „Der III. Weg“ lud am Pfingstmontag Mitstreiter und Sympathisanten zu einer gemeinsamen Wanderung im familiären Kreise in die Natur des Südharzes ein. Glaube und Tat Das Pfingstbrauchtum ist
Mit weiteren Massenverteilaktionen im Leipziger Norden und Westen haben sich nationalrevolutionäre Aktivisten dem Propagandakrieg der etablierten Politik und der Gehirnwäschemedien entgegengestemmt, die die Gnadenspritze mit dem experimentellen Corona-Impfstoff
Erneut haben mutmaßlich linksextreme Chaoten das Coburger Convent Ehrenmahl im Hofgarten verunstaltet. Linksextreme in Aktion In Coburg waren am 14.05.2021 linksextreme Randalierer aktiv. Sie sprühten linksextreme Parolen und Symbole im Zentrum der
Am Pfingstmontag begaben sich Aktivisten und Unterstützer vom Stützpunkt Ostbayern zur Wanderung am großen Pfahl in der Nähe des niederbayerischen Städtchens Viechtach. Der Pfahl ist eine Erhebung aus Quarzstein, die sich
Anfang 2020 wurde die Aral-Tankstelle in der Hammerstraße von drei Personen überfallen. Einer der Täter: ein damals 19-jähriger Afghane. Für diese Tat erhielt er im Herbst des vergangenen Jahres eine













