In einem Mietshaus in Angermünde kam es am vergangenen Sonnabend zu einem folgenschweren Brand und einem Großeinsatz zahlreicher Rettungskräfte. In der Prenzlauer Straße brannte die Erdgeschosswohnung einer 76-jährigen
Der Stützpunkt Mittelland unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ setzt auch außerhalb des Monats Dezember unsere Kampagne „Tierfütter statt Böller“ fort. Tierfutterspende trotz Gegenwind Die von großzügigen Spendern ermöglichten Tierfutterspenden, welche trotz
Am Sonnabend, den 8. Mai, war es wieder so weit, nach über 10 Jahren marschierte die nationalrevolutionäre Opposition in Gestalt unserer Partei „Der III. Weg“ erstmalig wieder in der Universitätsstadt
Wie von uns schon mehrfach berichtet, kommt die Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Suhler Friedberg aus den Polizeiberichten einfach nicht heraus. Seien es Drogendelikte, Einbrüche, Diebstähle, Schlägereien oder sogar das Hissen von
Anlässlich des Jahrestages des feigen Anschlages von Linksextremisten auf Vertreter der patriotischen Gewerkschaft „Zentrum-Automobil“ (wir berichteten), fand in Stuttgart am heutigen Sonntag eine Mahnkundgebung im Stadtteil
Während in der antideutschen Bundesrepublik des Jahres 2021 die krankhaften Perversionen des Selbsthasses und der mittelalterlichen Selbstgeißelung im Zeichen des Schuldkultes neue Gipfel erklommen haben und ungezählte Ehrenmäler deutscher Soldaten
Linksextreme versuchen seit Wochen, Kritiker der Corona-Maßnahmen zu bedrohen, diffamieren und anzugreifen. Neben Autonomen spielen auch die lokale Presse und steuerfinanzierte linke Netzwerke bei der Schaffung eines Klimas der Angst
Darmstadt Für Deutschland ist der 8. Mai 1945 alles andere als ein Tag der Befreiung. Deutschland verlor am 8. Mai seine Souveränität als Staat und wurde seiner freien Entscheidungsgewalt beraubt. Seit
In den vergangenen Wochen und Monaten hat eine gewisse Lethargie im nationalen Demonstrationsgeschehen Einzug erhalten. Neben den sonst schikanösen Auflagenbescheiden wurden unter dem Deckmantel des Infektionsschutzes politisch unliebsame Versammlungen untersagt.
Erneut gab es in Dessau eine schwere Gewalttat. Die Täter sind wahrscheinlich erneut Migranten. Tritte gegen den Kopf Polizei und Behörden in Dessau ermitteln nun erneut wegen einem versuchten Tötungsdelikt in der
Ob der berühmte „Ausländerbonus“ vor Gericht oder die geplante Bevorzugung von Ausländern bei gleicher Qualifikation bei Einstellungen im öffentlichen Dienst in Berlin, in vielen Bereichen sind und werden Deutsche im
Unsere Partei „Der III. Weg“ organisierte einen Frühlingsausflug in den Wörlitzer Park zur Krokusblüte und führten eine traditionelle Feier anlässlich des Ostara-Festes durch. Trotz zunehmender Beschneidung unserer Bürger- und Freiheitsrechte lassen wir uns unsere Gemeinschaft, Einheit und Kultur nicht
Im familiären Kreis erinnerten Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ in Bertikow (Uckermark) an die Millionen Opfer unseres Volkes, die nach dem 8. Mai 1945 direkt oder indirekt durch
Am 8. Mai gab es auch in der Region Anhalt einen Ehrendienst durch Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“. Unvergessen Zum 76ten Mal jährte sich am 8. Mai der sogenannte „Tag der
Die Rufe, den 8. Mai zum Feiertag auszurufen, werden im antideutschen Spießbürgertum von Jahr zu Jahr lauter. Wem wäre angesichts von zerstörten Städten, Flucht, Vertreibung, Vergewaltigungen und Mord zum Feiern
Auch in Neuötting begingen Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ ein Gedenken für die gefallenen Töchter und Söhne unseres Volkes, die im Kampf um unsere Freiheit gefallen sind und nach
Gestern haben sich Ingolstädter und Münchner Aktivisten vom Stützpunkt München/Oberbayern im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen getroffen, um das Ehrengrab eines unbekannten Soldaten zu säubern und die angrenzende Umgebung von Müll zu befreien.
Am 8. Mai 2021 gingen in Siegen über 60 Mitglieder und Sympathisanten unserer nationalrevolutionären Bewegung auf die Straße. Unter dem Motto „Kampf der Rotfront! Für einen Deutschen Sozialismus“
Heute werden überall anlässlich des Tages der Niederlage den Ermordeten unseres Volkes durch die Besatzer gedacht. Deswegen begaben sich Mitglieder unserer Partei heute in die St. Pius-Kirche im Münchner Stadtteil













