Am Sonntagabend, den 28. März, versammelten sich an der Gedenkstätte im Weierhohl Mitglieder und Unterstützer unserer Partei, um an den 76. Jahrestag des alliierten Bombenterrors gegen Olpe zu erinnern. Seit
Gerade in Zeiten einer angeblichen Viruspandemie ist die Stärkung von Körper, Geist und Gemeinschaft elementar wichtig. Aus diesem Grunde führten Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ mit Freunden eine Wanderung
Jeder Berliner kann mittlerweile ein Lied von der Ausländerkriminalität in der Stadt singen. Ob selbst betroffen oder durch die Kriminalitätsstatistik der Polizei Berlin bestätigt, ist ein stetiger Anstieg von Straftaten
Am Freitag, dem 19. März, gegen 11.30 Uhr, wurde auf der Elballee im Ortsteil Ziebigk der Stadt Dessau ein junges Mädchen brutal und grundlos angegriffen. Mitglieder unserer nationalrevolutionären Partei “Der
Entgegen allen Bestrebungen selbst ernannter Demokraten fanden sich am gestrigen Abend Dutzende Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ an der Gedenkstätte im Weierhohl ein. In einer ehrenvollen und disziplinierten
Fast täglich agieren unsere nationalrevolutionären Mitglieder und Unterstützer im öffentlichen Raum in der Hauptstadt Berlin. Immer mehr Bezirke werden nicht nur flächendeckend, sondern auch kontinuierlich bearbeitet und unsere
Der Frühling ist endlich da, Ostern steht vor der Tür. Nachdem der Frühjahrsputz erledigt ist, dekoriere ich unser Haus der Jahreszeit entsprechend. Leider nehmen sich nur noch Wenige die Zeit, mit
Traditionell versammelten sich auch dieses Jahr Aktivisten der Partei „Der III. Weg“ in Ostbayern, um der gefallenen Helden unseres Volkes würdig zu gedenken. Gerade in dieser volksfeindlichen Zeit ist es
Das juristische Tauziehen rund um unsere angemeldete Gedenkkundgebung anlässlich der Bombardierung von Olpe fand am gestrigen Abend zur späteren Stunde vor dem Oberverwaltungsgericht Münster ein Ende. Der Stadtrat von Olpe
Die Ausländer-, Einbruchs – und Diebstahlskriminalität sowie die signifikant steigenden Mieten in der Hauptstadt machen unseren Landsleuten auch in der Coronazeit existenziell schwer zu schaffen. Neben dem Verlust
Gestern früh wurde ein nationaler Aktivist aus dem Rhein-Main-Gebiet von zwei Frauen vom Verfassungsschutz vor seiner Haustür abgefangen und angequatscht. Die eine Spitzelbedienstete war etwas größer mit breiterem
Erst Wochen nach der Karnevalszeit wurde durch zahlreiche Pressebereichte bekannt, dass es in Zeiten und Verboten ausgerechnet auf einer Polizeiwache zu einer ausschweifenden Partynacht zur Weiberfastnacht kam. Während dem Normalbürger
Trotz der Pannen, die der AstraZeneca-Impfstoff jüngst verursacht hat und zu einer kurzzeitigen Aussetzung der Impfkampagne mit dem umstrittenen Vakzin führte, drängen die Regierenden nun wieder darauf, das große Impfen
An einem der letzten Tage erhielt eine Sympathisantin unserer Bewegung aus der Region Ostthüringen zu Hause Besuch durch einen aufdringlichen Verfassungsschutzagenten. Der schlanke, ca. 1,75 m große und auf 45













