In den Abendstunden des gestrigen 19. März gedachten wir, anlässlich des 75. Jahrestages der Bombardierung Zwickaus, der Toten. Es wurden Kerzen entzündet und im Stillen an die Opfer des alliierten
Letzten Sonnabend hatte das bundesweite Bündnis „Es Reicht!“ zu Protesten gegen die Corona-Maßnahmen der Herrschenden in allen Landeshauptstädten aufgerufen. In Dresden kam es hierbei zu massiver
Am letzten Februarwochenende war es wieder mal so weit. Ein kühler, aber trockener Tag sollte ganz im Sinne der Körper und Geist-Idee genutzt werden. Die heimischen Wälder bieten fast
Zum 76. Jahrestag der Bombardierung der sauerländischen Kreisstadt ruft unsere nationalrevolutionäre Bewegung zum ehrenvollen Gedenken an die Opfer der von alliierter Mörderhand gesteuerten Kriegsverbrechen auf. Beginn der Kundgebung ist
Eingebettet zum traditionellen Heldengedenken im Monat März fand am vergangenen Sonnabend, den 13.3.2021, erstmalig eine geschichtsträchtige Wanderung in den Seelower Höhen statt. Zwischen dem 16. und 19. April 1945 tobte
Am 7. März 2021 gedachten Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ der unzähligen Toten der Dessauer Bombennächte. Eine Stadt in Trümmern Die Industriestadt Dessau erlebte im Luftkrieg des Zweiten Weltkriegs insgesamt 20
Ende Februar, trafen sich Mitglieder des Stützpunktes Westsachsen zu unserem monatlichen Schulungsnachmittag in Zwickau. Die Schulung, die mit Hilfe eines Lehrvideos sehr anschaulich stattfand, befasste sich inhaltlich mit der Gegenüberstellung
Am vergangenen Sonntag trafen sich junge Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“, sowie Interessierte in der Nähe der beschaulichen Ortschaft Breitenbach (Zeitz) und traten eine rund 15 km lange
In Ludwigsfelde wurden Anfang März auf dem Zollhof illegale Asylsuchende auf einem Lastwagen entdeckt. Der Fahrer ist auf die unliebsame Ware aufmerksam geworden, da er von der Ladefläche Geräusche entnommen
Seit nun drei Jahren macht unser Fest im Sauerland deutlich, dass auch im Westen unseres Landes nationalrevolutionäre Politik in der Öffentlichkeit Platz findet. Die derzeitige Corona-Situation oder vielmehr die
Am Samstag, den 20. Februar, trafen sich Aktivisten und Unterstützer des Stützpunktes Ostbayern unter Einhaltung des Hygienekonzepts zum offenen Abend im Landkreis Cham. Thema des Abends war „Deutscher Sozialismus“. Unsere Landesvorsitzende













