Bundesweit wurden am Mittwoch, den 06. Januar 2021 erweiterte Beschränkungen im Reglement der Corona-Maßnahmen beschlossen und öffentlich bekanntgegeben. Einer Vorahnung auf dieses Ereignis nachgehend haben junge Aktivisten des Stützpunktes Mittelland,
Der Coronawahnsinn vermieste unseren Berliner Mitgliedern dieses Jahr leider die Teilnahme am geplanten Hochsauerlandmarsch am 2. Januar, immerhin wären dort bei einer zu erwartenden winterlichen Atmosphäre 45 km auf dem
Ein geschichtsträchtiges Jahr liegt hinter der deutschen Nation und der Welt. Die Covid-19-Pandemie hat uns alle fest im Griff. Ungeachtet dessen, was man den Herrschenden glaubt oder nicht: Fakt ist, dass
In der Nacht vom 26. auf den 27. Dezember 2020 beschmierten bislang unbekannte Täter eine Garagenmauer[1] in Baar-Ebenhausen, einer oberbayerischen Gemeinde in der Nähe von Ingolstadt. Dabei
Mitglieder unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ besuchten in den warmen Monaten das Kyffhäuserdenkmal in Thüringen. Nun, in er Zeit der Kälte, der langen Nächte und des Corona-Wahnsinns teilen sie
„Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.“ Mit diesem einfachen Satz traf der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer den Kern der Sache. Trotz aller Absichtserklärungen sowohl der Politik
Von 2011 bis 2017 zahlte die Stadt Bamberg ihren Beamten und Angestellten unzulässige Prämien in Höhe von mindestens einer halben Million Euro. Dies geht aus einem Bericht des Kommunalen Prüfungsverbandes
Nach sexuellem Übergriff auf eine junge Deutsche in Chemnitz wird ein junger Audi-Fahrer gesucht, der wichtige Hinweise geben kann. Mann nötigt und begrabscht junge Deutsche im Auto Laut Medienberichten der Chemnitzer Kriminalpolizei
Mittlerweile ist gut ein Monat seit dem ersten nennenswerten Aufbegehren der Bevölkerung von Hildburghausen gegen die Coronamaßnahmen vergangen. Wie angekündigt, wollen wir eine genauere Betrachtung der weiteren Geschehnisse und Auswirkungen
Kurz vor den Feiertagen waren nationalrevolutionäre Aktivisten erneut in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts unterwegs. Zahlreiche Flugblätter unserer Kampagne “Das System ist gefährlicher als Corona!” fanden ihren Weg in die Briefkästen unserer
Die Deutsche Winterhilfe ist auch im Stützpunkt „Mittelland“ gestartet. Mitglieder unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ verteilten hunderte Flugblätter zu dieser sozialen Kampagne in der Bachstadt Köthen und informierten so
Geht es nach dem Verfassungsschutz Sachsen-Anhalt, so wird die Alternative für Deutschland in dem Bundesland bald überwacht. Der Dienst sieht Anhaltspunkte für „rechtsextreme Bestrebungen“. Überwachung zu brisantem Zeitpunkt Sachsen-Anhalts Verfassungsschutz will über
Mit einer schönen kleinen Feierstunde, einer Wanderung in der Gemeinschaft und einer heidnischen Opferzeremonie hat der Stützpunkt Mittelland im Kreis der Familien, Freunde und Kameraden am 21. Dezember 2020 die
Ausschnitt des Beitrags (Screenshot Facebook-Seite FDP-Fraktion Siegen) Plagiatsvorwürfe gegen den „III. Weg“? Es ist hinlänglich bekannt, dass sich die Systemparteien in der argumentativen Auseinandersetzung mit uns Nationalisten mehr als schwertun. Die













