Am 10. Dezember 2020 sollte Rüdiger Dorff (CDU) in Wernigerode stellvertretender Oberbürgermeister werden. Nun zog der Kandidat nach einer gegen ihn laufenden linksextremen Kampagne seine Bewerbung zurück. Hetzkampagne gegen heimatverbundenen Kandidaten Oberbürgermeister
Corona – Schlimmer als die Pest oder doch nur ein Schnüpfchen? Die Temperaturen bewegen sich seit Mitte November in der Bundesrepublik Deutschland gegen den Nullpunkt. Normalerweise bahnt sich die Grippezeit in
Die Schlehe bzw. der Schlehdorn (auch unter dem Volksnamen Schwarzdorn bekannt) ist ein sehr häufig vorkommender Wildobststrauch. Der Name verrät bereits, dass man zum Sammeln Handschuhe tragen sollte, denn die
Viele klamme Kommunen können den Erhalt und den Ausbau von kommunalen Straßen in Sachsen-Anhalt kaum noch finanzieren. Ca. 40 Prozent der Straßen sind sanierungsbedürftig. Nun fordern Bürgermeister mehr Hilfe vom
Nach einer spontanen Demonstration vergangene Woche in Wurzen riefen für den 4. Dezember 2020 Linksextreme aus dem Raum Leipzig zu einer Kundgebung in der Stadt auf. Da mit Übergriffen auf
Aus Mitgefühl und Solidarität starteten Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ aus dem Raum Magdeburg auch in Sachsen-Anhalt die Kampagne „Tierfutter statt Böller“. Über 4000 themenbezogene Flugblätter wurden verteilt und
Entgegen aller Bestrebungen der Stadt Siegen und ihren Behörden fanden sich am gestrigen Abend über 50 Teilnehmer zu unserer weihnachtlichen Versammlung „ Hilfe für Deutsche – Traditionelle Weihnachten trotz Corona“
Das System ist gefährlicher als Corona! Komm in die Bewegung! Werde Nationalrevolutionär! Direkter Link: https://der-dritte-weg.info/wp-content/uploads/Media/2020/20201209_brd_muenchen.mp4
Zahlreiche Demonstrationen und Kundgebungen wurden in Dresden verboten. Auch für eine Eilversammlung, die von unserem Landesverband Sachsen heute Morgen angezeigt wurde, sprach die Behörde ein Verbot aus. Gegen diese
Gera, die „Flüchtlingshauptstadt“ Thüringens mit ihrem Bürgermeister Julien Vonarb alias der Facebook-Prinz versucht erneut, den Schein der Ordnung zu wahren. Die Stadt versinkt seit Jahren im demokratischen Chaos. Das Durchschnittsalter beträgt
Wie nicht anders zu erwarten hat nun auch das Oberverwaltungsgericht festgestellt, dass unsere Versammlung am morgigen Sonnabend in Siegen eine Versammlung ist. Die zuvor verbreiteten Einschüchterungsversuche der Staatsdiener und
Am 29. November fand, wie an jedem letzten Sonntag des Monats, in Zwickau unsere regelmäßige Schulung für die Mitglieder des Stützpunktes Westsachsen statt. Dieses Mal behandelten wir den sozialistischen Teil unserer
Nachdem im Juli diesen Jahres unser erstes Parteibüro in Westdeutschland eröffnet wurde, war der Aufschrei der Siegener Politik groß. Schnell gründete man das standardmäßige „Bündnis gegen Rechts“, welches sich
Vollmundig und übereifrig verbreiteten das Siegener Ordnungsamt und die Westfalenpost am Mittwoch die Falschmeldung, dass unsere Versammlung am Sonnabend, den 12. Dezember, unter dem Motto „Hilfe für Deutsche! –
Militante Linksextreme griffen einen bekannten Nationalisten vor seiner Haustür feige an. Das Opfer kam ins Krankenhaus. Linksextremer Terror Am Abend des 29. November 2020 wurde ein heimatliebender Mensch in Chemnitz hinterhältig durch
Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ verteilten Flugschriften gegen den Corona-Wahnsinn und solidarisieren sich mit den Opfern dieser Politik in der Stadt an der Saale. Lokalitäten sterben und Stadt streicht













