Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ haben in den letzten Tagen auch in verschiedenen Städten von Sachsen-Anhalt kräftig Werbung für unsere nationalrevolutionäre Demonstration am 3. Oktober in Berlin/Hohenschönhausen gemacht. Anders
20 Anhänger der linksextremen Szenen haben vom 18. bis zum 19.09. das Gefechtsübungszentrum Heer (GÜZ) rechtswidrig besetzt. Mangelhafte Sicherheit Linksextreme gelangen fast ungehindert auf den 230km² großen Truppenübungsplatz. Ihr Ziel war das
In der Nacht von Montag auf Dienstag erlebte unsere Partei „Der III. Weg“ einen erneuten Anschlag auf das Partei- & Bürgerbüro in Siegen. Im Schutze der Dunkelheit beschmierte ein kommunistisches
Die Tatsache, dass es die systemhörige Presse mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, ist bekannt. Reißerische Überschriften, vage Behauptungen und politisch korrekte Botschaften füllen die Blätter der Zeitungen. Seit
Die rot-grüne Regierung von München versagt auf ganzer Linie bei der Lösung der Wohnraumfrage. Einzig die Schaffung von neuem Wohnraum kann zu einer Entspannung auf dem Wohnungsmarkt führen und so
Am 24.09.2020 sorgte der Stadtrat von Gera dafür, dass die kleine ostthüringische Stadt am nächsten Tag in allen Mainstream-Pressen Erwähnung fand. Sonst scheint die ehemalige thüringische Metropole mit ihrem völlig
Wie einem Polizeibericht der LPI-Suhl vom Montag, den 21.09.2020 zu entnehmen war, ereignete sich ein weiteres tragisches Verbrechen in Hildburghausen. Nach einem Streit mit seiner 21 Jahre alten Lebensgefährtin rammte
Im Gebäude der Technischen Universität steht an mehreren Fenstern der Schriftzug „Oury Jalloh das war Mord.“ Lüge vom Mythos Oury Jalloh Linke und linksextreme Kreise verherrlichen die Person Jalloh und machen sie
Nach einer Anfrage des mittelsächsischen Landtagsabgeordneten Dr. Rolf Weigand gab Innenminister Wöller zu, dass seit 2015 mutmaßliche IS-Terroristen in Freiberg und Döbeln leben. Nach einer Hausdurchsuchung bei einem 55-jährigen Syrer in
Fast kein Tag vergeht, ohne dass man in den Nachrichten von zahlreichen Gewaltverbrechen hören muss. So hat sich etwa die Messestadt Leipzig mittlerweile in Teilen des Volksmundes den Spitznamen „Messerstadt“
Aktivisten und Aktivistinnen unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ und junge Sympathisanten führten in Köthen einen politischen Stammtisch zum Thema „Wer gegen uns? – Das Fundament bauen und Strukturen schaffen!“
Am zweiten Freitag im September hatte der „III. Weg“-Stützpunkt Ostbayern wieder zum offenen politischen Stammtisch im Landkreis Cham geladen. Thema des Abends war eine der wesentlichen Haltungen unserer nationalrevolutionären Partei:
Der Zuzug von Zivilokkupanten findet weiterhin jeden Tag statt, der Scheitelpunkt scheint immer noch nicht erreicht. Nachdem das Feuer in Moria wütete, ist die Lage der dort anwesenden Asylanten jetzt
Die Kulturstürmer um „Black Lives Matter“ wollen in München-Pasing das örtliche Bismarck-Reiterdenkmal entfernen oder zumindest einer „kritischen Neuinterpretation“ unterziehen. Vertreter von SPD und Grünen versuchen auf unverhohlen-dreiste Art, den großen
Nach einem Streit in der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylsuchende (Zast) in Halberstadt, bei der zwei Personen verletzten wurden, führten Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ eine Flugblattverteilung durch. Asylantenheim kommt nicht zur
Am 11.09.2020 veranstaltete „Fridays for Future“ Dessau eine Kundgebung mit der Forderung nach Aufnahme von Insassen des Asylantenlagers Moria. Auch Aktivisten der linksextremen Szene waren anwesend. Aktivisten unserer Partei „Der













