Angriffe mit einer Eisenstange, ausgeraubte Jugendliche, mit Stichverletzungen ins Krankenhaus beförderte Erwachsene und Einbrüche in verschiedenen Pankower Ortsteilen – diese Verbrechen wurden alleine in der vergangenen Woche im Bezirk Berlin-Pankow
Aktivisten der Stützpunkte München / Oberbayern und Ostbayern haben gemeinsam ein Leistungsschwimmen abgehalten. Zum Erhalt des Totenkopfabzeichens war es erforderlich, eine Stunde
Am 29. Oktober 2022 eröffnete unsere Partei „Der III. Weg“ das bundesweit vierte Bürger- und Parteibüro in der Kugellagerstadt Schweinfurt. Diesen feierlichen Anlass begingen wir mit einem Bürgerfest direkt vor
Soziale Gerechtigkeit – kaum ein Thema polarisiert aktuell mehr die Gesellschaft in Zeiten von Energiekrise, Inflation, sowohl wirtschaftliche als auch soziale Auswirkungen der Coronazwangsmaßnahmen und andere fragwürdige Initiativen der Bundesregierung. Während
Es ist Ende Oktober. Ein wild gewordener Mann wirft mit Pflastersteinen die Scheiben einer Villinger Lokalität ein. In der Presse ist nur etwas von einem „psychisch kranken Mann“
In der Stadt war der Zirkus „Aramannt“ zu Gast. Grund genug für unsere Aktivisten der Partei „Der III. Weg“, ein deutliches Zeichen für den Tierschutz zu setzen. Für einen Zirkus ohne
Aktivisten der Stützpunkte Oberfranken und Mainfranken haben einen Gemeinschaftsausflug auf den Zeiler Kapellenberg unternommen. Ausgehend von dem
Am vergangenen Samstag, dem 29. Oktober 2022 eröffnete unsere Partei „Der III. Weg“ das bundesweit vierte Bürger- und Parteibüro in der Kugellagerstadt Schweinfurt. Diesen feierlichen Anlass begingen wir mit einem
In den vergangenen Tagen haben Berliner Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ gute 15.000 Haushalte von deutschen Landsleuten mit Flugblättern zum Thema „Volksentscheid umsetzen – „Deutsche Wohnen“ endlich enteignen!“
Um die Erinnerung an den heldenhaften Kampf während der Schlacht um Budapest zum Ende des 2. Weltkrieges aufrechtzuerhalten, fand im Oktober im Westerwald eine Saalveranstaltung mit Voträgen zu den historischen
Die dunkle Jahreszeit rückt näher und mit ihr auch alle Jahre wieder das Jahreshoch der Einbrüche. Grund genug für Berliner Nationalrevolutionäre, in ihrem Kiez sowohl vor den Zeichen und Tricks der
Passend zum Monat der schaurigen Geschichten und der sagenumwobenen Region in Thale, lud die NRJ Sachsen-Anhalt zu einer 45 km langen Wanderung, dem „Teufelsmarsch“, ein. Wanderlustige Mitstreiter der nationalrevolutionären Jugend aus
Im Oktober trafen sich Aktivisten und Freunde unserer Partei „Der III. Weg“ zu einer Wanderung über die drei Kaiserberge im Kreis Göppingen. Die Wandersmänner starteten frühmorgens, denn schließlich
Die Stützpunkte Ostbayern und München / Oberbayern haben eine gemeinsame Monatsveranstaltung durchgeführt. Als Referent konnte der Rechtsanwalt Wolfram Nahrath gewonnen werden. Nahrath, Spross
Für Mitglieder und Unterstützer unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ führten unsere Aktivisten in Kooperation mit der Nationalrevolutionären Jugend Sachsen-Anhalt einen Sporttag im Harz durch. Nach einem kurzen Dauerlauf bot bereits
Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ unterstützten unsere bundesweite Kampagne „Die wahre Krise ist das System“ auch in mehreren Orten der Region Anhalt. Das System ist am Ende Das System ist













