Am kommenden Samstag, den 29. Oktober 2022 eröffnet unsere Partei „Der III. Weg“ bundesweit das vierte Bürger- und Parteibüro in der Kugellagerstadt Schweinfurt. Diesen feierlichen Anlass begehen wir
Hilchenbachs Bürgermeister Kaioglidis hat schon jetzt tausende Euro in politisch motivierten Verfahren verbraten. Derzeit sind es sieben Prozesse, die unsere Partei gegen ein Bündnis aus Stadtverwaltung, Vertretern der Lokalpolitik
Es ist wieder soweit. Der diesjährige Hochsauerlandmarsch steht vor der Tür und deshalb gilt es, die Werbetrommel zu rühren. Wessen Körper nach dem letzten Marsch durch Berg und Tal
Das Jahr 2022 geht langsam zu Ende. Die Tage werden kürzer, der Herbst ist im vollen Gange und schenkt uns reiche Ernte. Es ist die Zeit von Erntedank. Um diesem
Reutlingen verkommt, wie viele Städte unserer Heimat, zu einem Hort der Ausländergewalt. Fast täglich sind Berichte über den Themenkomplex Ausländergewalt aus Polizeimeldungen zu entnehmen. Auch wenn systematisch versucht
Der Stützpunkt München / Oberbayern hat einen mehrtägigen Gemeinschaftsausflug ins Saarland unternommen. Dabei besichtigten die Aktivisten mehrere Befestigungsanlagen des Westwalls, aber auch
Aktivisten der Partei „DER DRITTE WEG“ nahmen heute am Trauermarsch im Ludwigshafener Ortsteil Oggersheim teil. Die jungen, deutschen Handwerker Sascha (34 J.) und Jonas (20 J.) wurden durch Messerattacken eines
Am 2. Oktober 2022 fand im vogtländischen Plauen eine Demonstration unserer nationalrevolutionären Bewegung statt, auf der u. a. unser Parteivorsitzender Matthias Fischer eine Rede hielt. Den ausführlichen Bericht mit Bildern zur
Ende September trafen sich Mitglieder, Familien und Sympathisanten unserer nationalrevolutionären Bewegung im Burgenlandkreis zu einem Gemeinschaftstag mit Wanderung und Vorträgen. Dazu eingeladen hatte der örtliche Stützpunkt. Bei zunächst gutem Wetter machte
https://der-dritte-weg.info/Media/2022/20221006_demo_plauen.mp4 Am vergangenen Sonntag, dem 2. Oktober 2022 führte unsere nationalrevolutionäre Bewegung eine Demonstration im vogtländischen Plauen durch, an der knapp 300 Personen teilnahmen. Zur ersten Bildergalerie
Aktivisten der Stützpunkte Oberfranken und Mainfranken haben einen Gemeinschaftsausflug zum Staffelberg unternommen. Ausgehend von der Basilika Vierzehnheiligen wanderten sie zu der Adelgundiskapelle
Wer unsere Bewegung kennt, der weiß, dass unser Konzept auf drei Säulen fußt. Diese drei Säulen werden durch den politischen Kampf, den kulturellen Kampf und den Kampf um
Gründe, sich selbst wehrhaft zu machen, gibt es auch in der BRD mittlerweile genug. Täglich werden Verbrechen durch kriminelle Ausländer begangen. Deutsche sind oftmals die Opfer. Da unsere
Die kürzlich von der baden-württembergischen Landesregierung veröffentlichten Zahlen zur Gewaltkriminalität sind alarmierend: In etwa jedem zehnten Fall von Gewaltkriminalität spielen Stichwaffen eine Rolle. Im letzten Jahr wurden insgesamt 14.900 Fälle
Wie vor einigen Wochen hier berichtet, lieferten sich Ende März 2022 Mitglieder zweier verfeindeter syrischer Clans eine heftige Auseinandersetzung in der Innenstadt von Singen, in deren Folge es mehrere
Heute führten Aktivisten unserer Bewegung in Zwickau, trotz regnerischem Wetter, einen Infostand durch. Parallel verteilten weitere Mitglieder im Viertel zahlreiche Flugblätter, u.a. zum Thema „Die wahre Krise ist das System“. Morgen
Heute erhielt Bürgermeister Kaioglidis erneut Post vom Verwaltungsgericht Arnsberg. Diesmal jedoch keinen Beschluss eines verlorenen Verfahrens, jedoch ähnlich negativ für den geisteskranken Amoklauf gegen „Rechts“. Per richterlichen Hinweis wurde
Daß politische Arbeit sowie private Verpflichtungen einem jeden politisch Aktiven eine Menge abverlangen, hat wohl jeder in unserer Bewegung schon am eigenen Leib spüren können. Deshalb nutzten Mitglieder und Freunde













