Schifferstadt: 1.000 Asylanten in ehemaliger Mohrenkopffabrik

Home/Stützpunkt Pfalz, Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Schifferstadt: 1.000 Asylanten in ehemaliger Mohrenkopffabrik

Früher wurden in der Fabrik am Rande Schifferstadts Süßwaren hergestellt. Darunter waren abertausende „Negerküsse“. Aus diesem Grund wurde die Fabrik im Volksmund auch „Mohrenkopffabrik“ genannt. Und nun sollen ausgerechnet „traumatisierte Flüchtlinge“ auf diesem Gelände untergebracht werden? Ist das nicht plumper Rassismus der Verantwortlichen aus Mainz? Wie sollen da Neger auf einem ehemaligen Gelände für Mohrenköpfe jemals heimisch werden? Wo ist da die Willkommenskultur? Bekommt vielleicht jeder Neger einen Mohrenkopf zur Begrüßung geschenkt, wenn Ende November das Lager eröffnet wird?  

Was würde es für einen medialen Aufschrei geben, wollte man Juden in einem ehemaligen Gaswerk unterbringen? Unvorstellbar. Aber im Zuge der über Deutschland hereinbrechenden Asylantenflut ist alles möglich geworden. Sondererlasse, damit Asylanten in Gewerbegebieten leichter untergebracht werden können, die Rückkehr zu Grenzkontrollen, Freifahrten in der 1. Klasse für die neuen Kulturbereicher und Beschlagnahmungsgesetze in Hamburg und Bremen.

Die Herrschenden rund um der Bundesmutti Angela Merkel schrecken vor nichts mehr zurück.

Erste Beschlagnahmung im hessischen Friedberg

Im hessischen Friedberg hat nun der Bürgermeister einfach mehrere Gebäude auf einem ehemaligen Kasernengelände zur Unterbringung von Asylanten beschlagnahmt. Ihm dauerten die Verhandlungen mit der bundeseigenen Verwaltungsgesellschaft zu lange und somit wurden kurzerhand Tatsachen geschaffen. Die  Verwaltungsgesellschaft der ehemaligen US-Kaserne wird mit dieser Enteignungsmaßnahme indirekt dazu gezwungen, dass Gelände nun doch „freiwillig“ der Stadt Friedberg zur Verfügung zu stellen. De Facto hat sich die Stadt einfach das genommen, was sie wollte.  
 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Oder per Threema: https://threema.id/3P6M79HK

 

 

×