21:15Uhr: Hiermit beenden wir die Live-Berichterstattung zum heutigen bundesweiten Aktionstag gegen Homo-Propaganda. Wir wünschen allen Lesern noch einen schönen Abend und danken allen Aktivisten für die rege Teilnahme am Aktionstag.
21:00 Uhr: Auch an anderen Ortschaften in Niederbayern sind heute Kreidemalereien und Plakate für das traditionelle und lebensrichtige Familienbild von Vater, Mutter und Kinder aufgetaucht. So vor allem in mehreren Stadtteilen in Passau.
20:45 Uhr:„Die Entwicklung des sittlichen Lebens beruht auf dem Grunde der Naturgesetze.“ Für den Erhalt einer gesunden Familie, ist die Berücksichtigung der Naturgesetze unbedingt notwendig.Daher verteilten auch Aktivisten vom „III. Weg“-Stützpunkt „Ostthüringen“ tausende themenbezogene Flugblätter in Gera. Homo-Propaganda stoppen!
20:30 Uhr: Auch in Ingolstadt haben Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ zahlreiche Flugblätter zum Thema „Homo-Propaganda“ verteilt. Dies war der Abschluß des gelungenen Familienausfluges vom Vormittag mit einer Alpakawanderung.
20:15 Uhr:Gegen Homo-Propaganda im Vogtland!
20:00 Uhr: Nach dem Familientag vom Stützpunkt München/Oberbayern verteilten Mitglieder unserer Partei im Münchner Schwulenviertel noch mehrere hundert Flugblätter gegen die ausufernde Homo-Propaganda. Das Glockenbachviertel ist bekannt für seine diverse Schwulenbars.
19:00 Uhr: Anti-Homo-Protest vor Linken-Büro und Flugblattverteilung in Leipzig.
In den Abendstunden machten „III. Weg“- Aktivisten vom Stützpunkt Mittelland mit einer kreativen Protestaktion auf die volksfeindliche Minderheitenpolitik linker Parteien aufmerksam und verteilten im Anschluss Flugblätter gegen Homo-Propaganda an interessierte Bürger.
18:45 Uhr: Der Aktionstag in Siegen wird nun beendet. Alle propagandistischen Tätigkeiten werden in den folgenden Tagen ein einem Bericht zusammengefasst.Auch in Zukunft werden Aktivisten Aufklärungsarbeit leisten und für den Erhalt unseres Volkes kämpfen.
18:15 Uhr: Flugblattverteilung in Fürth in Franken zum Ausklang des Aktionstages
18:00 Uhr: Rund um das Zentrum der niederbayerischen Gäubodenstadt Straubing wurden Aktivisten heute für gesunde Familien und gegen die Homo-Propaganda aktiv. Aktivisten mit Kindern verteilten im Stadtgebiet Flugblätter an Passanten und verschönerten Plätze mit Straßenkreide. Zum Schluss der Aktion ergriff ein Mitstreiter die Gelegenheit vor einem gut besuchten Café ein paar Worte zu sprechen, während der Rest die Infoschriften an die Zuhörer verteilte.
17:45 Uhr: Von einem Burgturm aus verteilten unsere Aktivisten Schnipsel über die ganze Bingener Innenstadt.
15:45 Uhr: Der „III. Weg“-Stützpunkt Mittelmark (Havel) verteilte ebenfalls in der eigenen Region zahlreiche Flugblätter zum Thema „Für eine gesunde Familie – Homo-Propaganda stoppen!“. Im Anschluss kommen nun die Aktivisten mit ihren Familien zum Zeltlager zusammen, um in der Familie und Kameradschaft das zu leben, was täglich auf der Straße von unserer nationalrevolutionären Bewegung eingefordert wird, eine starke und gesunde Gemeinschaft.
14:20 Uhr: Zum heutigen Aktionstag gegen die ausufernde Homo-Propaganda führte der Stützpunkt München/Oberbayern einen Familienausflug durch. Dabei wurde eine Alpakawanderung gebucht, wobei die Kosten für Familien vom Stützpunkt übernommen wurden. Dies soll ein kleiner und symbolischer Beitrag zu einer gesunden Familienpolitik, bestehend aus Mann, Frau und Kindern darstellen.
14:00 Uhr: Einzelne Teilnehmer der Gegenkundgebung sorgten mit ihren entartetem Auftreten ungewollt für Sympathien der Passanten für die unsrige Kundgebung.
Siehe queer.de
13:00 Uhr:Aktionstag in der Uckermark!
In den größeren Städten finden heute in der Uckermark überall Verteilungen und sonstige Propagandaaktionen zum Thema „Für eine gesunde Familie – Homo_Propaganda stoppen!“ statt. Hier wurden und werden tausende Aufklärungsmittel in Prenzlau, Templin, Schwedt und Angermünde eingesetzt.
12:30 Uhr: Kundgebung zum heutigen Aktionstag auf dem Rathausplatz in der Universitätsstadt Erlangen.
11:45 Uhr: Pünktlich zum heutigen Aktionstag ist auch ein Hintergrund-Artikel zur Homolobby in der BRD erschienen. Lesen lohnt sich! Nicht nur heute heißt für es unsere Mitglieder raus auf die Straße, jeder Tag im Jahr ist ein Tag für politischen Aktivismus. Auch in der Vergangenheit waren unsere Aktivisten bereits gegen die Missstände hier im Land unterwegs, hier gibt es dazu ein kleines Video.
11:00 Uhr: Siegen – Mitglieder der Linkspartei sehen sich mit Widerstand am Tag des CSD in Siegen konfrontiert und heulen auf Twitter.
10:30 Uhr: In Zwickau begann der heutige Aktionstag mit der Verteilung Tausender Infokarten zum Thema „Homo-Propaganda stoppen“.
10:00 Uhr: Angesichts zahlreicher Flugblätter, Aufkleber und Plakate unserer Partei, die sich kritisch mit der allgegenwärtigen Homo-Propaganda auseinandersetzen, kündigt eine der Organisatorinnen des heutigen Christopher Steeet Days in Siegen auf Twitter an, die „Polizei (wird) morgen auf der Demo verstärkt Präsenz zeigen„. Die Kritik an dem hedonistischen Schauspiel wird das natürlich trotzdem nicht verstummen lassen – ob Siegen oder sonstwo, Homo-Propaganda stoppen!
9:30 Uhr: In den letzten Tagen fanden bereits an zahlreichen Orten in Deutschland Aktionen gegen die allgegenwärtige Homo-Propaganda statt. Heute heißt es für viele Aktivisten erneut, raus auf die Straße!“
Aufkleber, Plakate und Flugblätter gegen Homo-Propaganda findet sich, neben vielem anderem, wie immer in unserem Materialvertrieb!