Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
mit grosser spannung erwartete ich die rede , leider habe kein wort verstanden.
Der Audiomitschnitt ist stark komprimiert und zusätzlich durch die weite Entfernung mit Hall versehen, so daß ein Zuhören sehr schwer fällt. Hinzu kommt noch, daß die beiwohnenden „Zuhörer“ wohl wenig Interesse der Rede beipflichten und ständig gequasselt wurde.
Zum Thema:
Also mir ist Olena Semenyaka schon eine Weile ein Begriff, aber ich kann mich mit ihrer Verwendung des Begriffes „Paneuropa“ absolut nicht anfreunden, auch wenn das anders gemeint ist.
Paneuropa ist eine Prägung durch Coudenhove-Kalergi in den 1920er Jahren, dessen Idee es war, eine eurasisch-negroide Menschenmasse in Europa heranzuzüchten, welche vom jüdischen „Geldadel“ kontrolliert und gesteuert wird und in dessen alle Nationalstaaten erlöschen.
Nun sein Ziel ist durch die damals illegal gebildete EU und dessen Helfern und insbesondere von der das i-Tüpfelchen aufsetzende Merkel ziemlich weit fortgeschritten.
Paneuropa muß bekämpft werden!
Und was die antirussische Haltung betrifft; ich kann die Position der Ukraine gut verstehen, aber Europa wird ohne Annäherung an Rußland niemals eine Zukunft haben. Die Amerikaner trieben seit bestehen des Deutschen Reiches immer wieder einen Keil zwischen Europa und Rußland, die Folge waren Kriege, wovon der Amerikaner profitierte und wir als Deutsche waren immer abgelenkt, beschäftigt Zaunkonflikten. Auch dieses Ziel ging bis heute ganz gut auf.
Zukunft geht nur mit einem starken Europa (nicht Paneuropa!) nach den Losungen der EA (Europäische Aktion) und gemeinsamen Handeln mit Rußland UND den USA (den vernünftigen Bürgern, die selbst in einer prekären Lage sind), in naher Zukunft dann auch China.
Und in momentan noch ganz ferner Zukunft sollte Afrika endlich zum Fortschritt verholfen werden, damit auch jene Menschen ihrer Art dort eine würdige Existenz führen können, mit denen man fairen Handel betreiben kann. Die Folgen wären zudem, daß wir als weiße Minderheit auf der Welt eine unserer Existenzbedrohungen beseitigt hätten.
Für freie Völker!
…ein Naso