
https://www.youtube.com/watch?v=dQgOwZMQtTY
Seit vielen Jahren findet am 23. Februar daher eine Mahnwache, veranstaltet vom „Freundeskreis Ein Herz für Deutschland“, auf dem Pforzheimer Wartberg statt, um der Toten würdevoll zu gedenken und sie auch in der heutigen Zeit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Auch in diesem Jahr kamen wieder über 120 heimattreue Deutsche zusammen und gedachten der Opfer des Terrorbombardements. Pünktlich um 19.45 entzündeten diese ihre Fackeln auf dem Wartberg-Plateau hoch über der Stadt und im Fackelschein wurde gemeinsam der über 17.000 Ermordeten ehrenhaft gedacht. Linksextremisten versuchten immer wieder, das Gedenken zu stören, konnten aber die Polizeiabsperrungen nicht umgehen/überwinden. Siehe Video.













