Öffentliche Werbung für den „Tag der Heimattreue“ in Olpe!

Während von den etablierten Systemparteien nach der Europawahl auf den Straßen wie zu erwarten jede Spur fehlt, leisten die Aktivsten unserer Partei „Der III. Weg“ unermüdlich weiter Arbeit. Im Gegensatz zu den BRD-Politikern dieser Zeit, welche sich aus ihrer hoch bezahlten Wohlfühlzone nur zu Wahlen aus ihren Bürostühlen erheben, um das Volk als nützliches Stimmvieh zu verführen, ist für uns jeder Tag im Jahr ein Tag, um für Volk und Vaterland politisch aktiv zu sein. Derzeit laufen für die Aktivsten vom Stützpunkt Sauerland die Vorbereitungen für den „Tag der Heimattreue“ auf Hochtouren. Neben dem Verteilen von Flugblättern und Gutscheinen für einen während unseres Festes stattfindenden Selbstverteidigungskurs, der für die ganze Familie geeignet ist, wurden nun im Stadtgebiet von Olpe zahlreiche Werbeplakate angebracht. Am Sonnabend den 15. Juni wird das Gelände der Stadthalle fest in nationaler Hand sein und einem jedem interessierten Deutschen Anlaufpunkt sein, um abseits der Torwächterfunktion der Systemmedien Einblicke in unsere Bewegung zu erhalten und einen Tag in völkischer Gemeinschaft zu verbringen.

 

Mit diesem kleinen Volksfest tragen wir unsere Weltanschauung auf die Straße. Dem ganzheitlichen Ansatz entsprechend wird das Programm durch Politik, Kultur und Gemeinschaft bestimmt, dabei aber zu jeder Zeit für die gesamte Familie ausgerichtet sein. In freundlicher und friedlicher Atmosphäre bietet unser Fest im Sauerland allen Deutschen vor all jenen die der volkszerstörerischen Politik der heutigen Tage frönen eine Schutzzone. Weitere Infos zum Tag der Heimattreue finden sich hier. Auch wenn der Westen unseres Landes durch eine jahrzehntelange Umerziehung, einer Überfremdung die seinesgleichen sucht und einem zu jeder Sekunde greifbaren Kulturmarxismus eher schwieriges Arbeitsgebiet für die nationale Opposition darstellt, halten unsere Aktivisten die Fahne hoch und treten in die Öffentlichkeit, denn ein Kampf wird immer an der Front geführt. Wir laden einen jeden Deutschen ein, uns an diesem Tag zu besuchen, ein abwechslungsreiches Programm zu erleben und das Gespräch mit unseren Mitgliedern zu suchen. Seien auch SIE dabei!

 





1 Comment

  • Währe ich gerne mal vorbei gekommen, habe aber an diesem Wochenende auch selbstverteidigung Seminar Samstagund Sonntag. Werde ich hoffen auf ein Termin an einem Wochenende wo bei mir nivhts ist

    Matthias schmidtke 07.06.2019

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!