© Copyright 2023. DER DRITTE WEG - Alle Rechte vorbehalten |
Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!
Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B
Bezüglich der Verarbeitung personenbezogener Daten bei einer Kontaktanfrage, beachte unsere Datenschutzverordnung.
Das der Uploader gesucht wird ist auch richtig. Er hätte es nur den Behörden zur Verfügung stellen dürfen, zur Aufklärung der Straftat. Jede weitere Verbreitung zu Propagandazwecken ist nicht erlaubt, und vermittelt den Eindruck, dass alle Asylanten ständig Scheiben einschlagen.
Außerdem macht sich der Betreiber der Seite ebenfalls strafbar wenn er das Video verbreitet. Auch wenn er nur darauf verlinkt.
So repariert man Autos in Afrika
In diesem Zusammenhang sollte noch vermerkt werden, daß jetzt derjenige, der das Video erstellt und im Weltnetz verbreitet hat, ins Visier der „Staats“ Organe gerät. Er wird von eben diesen gesucht – und das nicht, um ihm Dank für sein Handeln auszusprechen. Wenn er dann identifiziert ist, wird – so ist der Presse zu entnehmen, höchstwahrscheinlich ein Verfahren auf ihn zukommen, wegen was auch immer. Es wird sich schon was zusammenbasteln lassen. Der Invasor wird – so die Erfahrungen aus der Vergangenheit – straffrei bleiben … und sein Unwesen zukünftig eben in einem anderen Landkreis treiben.
Mehr Bereicherung für Bereicherungsbeführworter!
Jeder dem „Refugees Welcome“ sind sollte mind. 3 bei sich einquartieren und für diese aufkommen. Natürlich auch vollumfänglich mit den Folgen der „Willkommenskultur“ leben ohne zu jammern.