„Umweltschutz ist Heimatschutz“- Aktionswoche in Sachsen

Heimatverbundene Politik ist seit jeher auch Umweltpolitik. Ohne eine umweltfreundliche Politik ist jedes Volk in seiner Substanz gefährdet. Nur durch die Verbundenheit mit seiner Heimat kann der Mensch ein Bewusstsein für den Umweltschutz entwickeln. Natur-, Tier- und Umweltschutz dürfen daher nicht auf einseitig ökonomischen Überlegungen beruhen. Wir von der Partei „DER III. WEG“ fordern die Rückbesinnung auf eine artgerechte Lebensweise von Mensch und Natur. Ziel unserer Partei ist die Schaffung bzw. Wiederherstellung einer lebenswerten Umwelt, die Erhaltung und Entwicklung der biologischen Substanz des Volkes und die Förderung seiner Gesundheit.

In vielen Parks, Straßen und Spielplätzen liegen Unmengen an Müll herum. Von einem menschenfeindlichen Wirtschaftssystem zu einem reinen Konsumwesen degradiert, vegetieren viele junge Leute identitätslos ohne Verantwortungsbewusstsein für sich selbst und andere vor sich hin. Die Folgen sind, dass immer weniger Menschen noch einen Bezug zu ihrer Umgebung und Heimat haben. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass bei der rücksichtslosen Müllentsorgung jede Altersklasse und Generation Schuld trägt, es juckt einfach viele nicht mehr, wie sich die Stadt, in der man lebt, präsentiert. Unsere nationalrevolutionäre Partei „DER III. WEG“ setzt sich von jeher für eine saubere Umwelt und Natur ein und lebt schon im Kleinen vor, was wir im Großen wollen. „Umweltschutz ist Heimatschutz“ – unter diesem Motto werden wir vom 24. August bis 31. August 2019 eine Aktionswoche in Sachsen abhalten und DU kannst Dich beteiligen.

Nimm Kontakt zu uns auf und lass uns gemeinsam unsere Straßen und Plätze von Müll befreien.

ODER:

Werde eigenständig in Deiner Region aktiv und sende uns Bilder und einen kurzen Text per E-Post und wir binden alles mit in unsere Berichte ein.

Es geht um unsere Heimat und unsere Zukunft. Werde aktiv und sei dabei!

Kontakt:

E-Post: [email protected]

Telefon: 03741-5766362
Mobil: 0159-02711721
Threema: ZYSHY9EH




Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!