Das Amtsgericht Dachau hat unter Leitung des Richters Lukas Neubeck den Youtuber Nikolai Nerling alias „Der Volkslehrer“ wg. Leugnung des Holocausts und Hausfriedensbruchs zu einer Geldstrafe von 10.800 Euro verurteilt. Sein Kameramann soll 3.000 Euro wegen Beihilfe zahlen. Zwar habe Nerling das Wort „Holocaust“ nicht erwähnt, begründete der Richter seine drakonische Strafe für den Volkslehrer, aber „für Leute, die sein Gedankengut teilen, ist klar, worüber er redet.“ Die Aussagen, die Nerling gegenüber einer Gruppe von Schülern und einer Referentin im Konzentrationslager Dachau getätigt habe, zielen „in der Gesamtschau darauf ab …, den Völkermord nicht nur zu verharmlosen, sondern auch zu leugnen„, fabulierte der Richter weiter.
Während der Dreharbeiten untersagte eine Referentin dem Volkslehrer das Filmen auf dem Gelände und zeigte ihn und seinen Begleiter wegen Hausfriedensbruchs an. Laut Hausordnung braucht man für Filmaufnahmen eine Genehmigung. Die Volksverhetzung soll der Volkslehrer in Gesprächen mit Schülern begangen haben.
Und wieder versucht man einen unliebsamen Menschen der zuviel hinterfragt und unliebsame Fakten berichtet mundtot zu machen bis man wenn man seiner Linie treu bleibt in Gesinnungshaftui stecken. Vielleicht hat er aber auch einen Kaffee mit Frau Haverbeck getrunken! ?
Adolf Speer29.01.2020
Dieses System lebt von solchen Verurteilungen gut und gerne.
Nikolai lebt derzeit von Spenden. Er hat keine Rücklagen so wie viele die es damit trifft.
Möglich ist eine Unterstützung, ich hoffe auch das sie gut anläuft.
Der Trick den diese Schergen aber immer wieder neu beginnen ist ja bekannt, einmal gezahlt, immer weiter abgezockt! Er muß gar nicht einmal etwas getan haben, aber Ruhe wird er keine mehr finden von diesen Schindern!
Und wir zahlen …, da wir ja zusammen stehen und uns helfen. Das wissen die! Daher bekommt er eine Klage nach der nächsten!
Bei vk wird gerade ein Generalstreik (Gelbwesten) bekannt gegeben!
Alle zusammen … es geht nicht mehr anders!
Dieser Turm „zu Babylon“ muß fallen!!!
Gehen wir also den Weg und hören wir auf unseren inneren Verstand – unseren Bauch, da wir wissen das es ein schwerer und steiniger Weg ist, gegangen werden muß er trotzdem mit Euch allen.
Heidi Schützegeborene13.12.2019
Wir leben echt in einen verrückten System der Verblödung, unglaublich das hätte ich echt nicht gedacht!
Regina12.12.2019
Keinen Zent wuerde ich davon auszahlen!
Anonym11.12.2019
Die Alternative lautet Gefängnis, einhergehend zumeist mit dem Verlust der Wohnung samt Arbeitsstelle, sofern vorhanden. 5 Jahre Haft sind für dieses Meinungsdelikt üblich, in Österreich sogar bis zu zehn Jahre. Volksverhetzung gibt es übrigens nur in eine Richtung; Sagt man beispielsweise „Deutschland verrecke“ geschieht rein gar nichts.
Thomas G.11.12.2019
Zu deinem letzten Satz: das ist dem verschuldet, dass wir seit nun 74 Jahren fremddiktiert werden und unser Volk in den Augen der Chefs dieser BRD-GmbH absolut keinen Wert hat.
Tobi11.12.2019
Eine weitere tyrannische Willkür unserer rechtsverdrehenden Unterdrücker. Nerling wird von mir finanzielle Unterstützung erhalten.
Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Und wieder versucht man einen unliebsamen Menschen der zuviel hinterfragt und unliebsame Fakten berichtet mundtot zu machen bis man wenn man seiner Linie treu bleibt in Gesinnungshaftui stecken. Vielleicht hat er aber auch einen Kaffee mit Frau Haverbeck getrunken! ?
Dieses System lebt von solchen Verurteilungen gut und gerne.
Nikolai lebt derzeit von Spenden. Er hat keine Rücklagen so wie viele die es damit trifft.
Möglich ist eine Unterstützung, ich hoffe auch das sie gut anläuft.
Der Trick den diese Schergen aber immer wieder neu beginnen ist ja bekannt, einmal gezahlt, immer weiter abgezockt! Er muß gar nicht einmal etwas getan haben, aber Ruhe wird er keine mehr finden von diesen Schindern!
Und wir zahlen …, da wir ja zusammen stehen und uns helfen. Das wissen die! Daher bekommt er eine Klage nach der nächsten!
Bei vk wird gerade ein Generalstreik (Gelbwesten) bekannt gegeben!
Alle zusammen … es geht nicht mehr anders!
Dieser Turm „zu Babylon“ muß fallen!!!
Gehen wir also den Weg und hören wir auf unseren inneren Verstand – unseren Bauch, da wir wissen das es ein schwerer und steiniger Weg ist, gegangen werden muß er trotzdem mit Euch allen.
Wir leben echt in einen verrückten System der Verblödung, unglaublich das hätte ich echt nicht gedacht!
Keinen Zent wuerde ich davon auszahlen!
Die Alternative lautet Gefängnis, einhergehend zumeist mit dem Verlust der Wohnung samt Arbeitsstelle, sofern vorhanden. 5 Jahre Haft sind für dieses Meinungsdelikt üblich, in Österreich sogar bis zu zehn Jahre. Volksverhetzung gibt es übrigens nur in eine Richtung; Sagt man beispielsweise „Deutschland verrecke“ geschieht rein gar nichts.
Zu deinem letzten Satz: das ist dem verschuldet, dass wir seit nun 74 Jahren fremddiktiert werden und unser Volk in den Augen der Chefs dieser BRD-GmbH absolut keinen Wert hat.
Eine weitere tyrannische Willkür unserer rechtsverdrehenden Unterdrücker. Nerling wird von mir finanzielle Unterstützung erhalten.
?♥️