Gegen die Corona-Maßnahmen in Berlin-Marzahn

Heute waren unsere Aktivisten in Marzahn im Einsatz um Tausende Infoblätter gegen die von der Regierung erlassenen schwerwiegenden Eingriffe in die Freiheitsrechte der Bürger zu verteilen. Tausende sind bereits arbeitslos, Firmen gehen reihenweise insolvent und immer mehr Menschen vereinsamen durch die angeordnete Isolation. Wir wollen uns nicht widerstandslos den Gesetzen der Machthaber unterwerfen und mobilisieren überall im Land den Widerstand. Das System ist gefährlicher als Corona!

 





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×