Zwickau: Verteilung “Das System ist gefährlicher als Corona”

Am heutigen Freitagnachmittag waren Aktivisten des Stützpunktes Westsachsen im Zwickauer Stadtteil Marienthal unterwegs und verteilten etliches Infomaterial zur Thematik “Das System ist gefährlicher als Corona”.

Aktuell werden die Einschränkungen wieder verstärkt und das System reagiert absolut unverhältnismäßig auf das sogenannte Corona-Virus. Die Folgen für die Wirtschaft sind noch nicht absehbar und auch im Privaten sollen immer mehr Einschränkungen erduldet werden. Dabei ist für uns klar: das System ist das schlimmere Virus. Daher kann es folgerichtig nur heißen: aktiv werden gegen das System!





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×