„Hilfe für Deutsche – vom Ich zum WIR!“ Infostand in Erfurt durchgeführt

Home/Kurznachrichten/„Hilfe für Deutsche – vom Ich zum WIR!“ Infostand in Erfurt durchgeführt

Am Sonnabend, den 05. Dezember 2020 führten Aktivsten unserer Partei „Der III. Weg“ im Rahmen unserer bundesweiten Kampagne „Hilfe für Deutsche – vom Ich zum Wir!“ einen Infostand mit kostenloser Kleiderausgabe für hilfsbedürftige Deutsche in der Landeshauptstadt von Thüringen durch. In Sichtweite der Erfurter „Tafel“ postierten sich unsere Mitglieder öffentlichkeitswirksam mit ihrem Stand und verteilten neben Spenden auch Infoschriften unserer nationalrevolutionären Bewegung und klärten so die Anwohnerschaft über unser soziales Engagement auf. Groß angekündigter Protest linksextremer Kreise fiel hingegen mager aus, lediglich zwei Antifafotografen frischten die Archive linkskrimineller Strukturen auf. Ein ausführlicher Bericht folgt.

1 Kommentar

  • Sehr guter Beitrag, aber kann man mir jemand helfen suche den Kamerad der im Oktober mit mir gesprochen hat. Bei einer geburtstsfeier in Merseburg. Ein absoluter korrekter Mensch. Könnt ihn bestellen habe endlich Info bekommen.

    Mathias Rapka-Röser 10.12.2020
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×