
Derweil wird der Bock zum Gärtner gemacht, indem sich die Regierungsparteien als Krisenmanager aufspielen und dem Volk weismachen wollen, dass ihre irrsinnigen Verordnungen, denen ein großer Teil des Kleingewerbes und des Mittelstandes zum Opfer fällt, zur Senkung der Inzidenzwerte, die, wie das letzte Frühjahr gezeigt hat, völlig unabhängig von den Verordnungen steigen und fallen, beitragen würden.
Um die Bevölkerung dafür zu sensibilisieren, diesen Lügen nicht mehr länger auf den Leim zu gehen, haben die Aktivisten aus der nordsächsischen Region des Stützpunktes Mittelland ihren Beitrag dazu geleistet, um der Corona-Propaganda des Regimes Wind aus den Segeln zu nehmen.













