Auch in der Ostmark wurde der gefallenen deutschen Soldaten gedacht und die Gefallenendenkmäler in den Gemeinden Gaweinstal, Höbersbrunn, Atzelsdorf und Pellendorf beehrt und Kerzen aufgestellt.
Auch in der Ostmark wurde der gefallenen deutschen Soldaten gedacht und die Gefallenendenkmäler in den Gemeinden Gaweinstal, Höbersbrunn, Atzelsdorf und Pellendorf beehrt und Kerzen aufgestellt.
© Copyright 2026. DER DRITTE WEG - Alle Rechte vorbehalten |