Düsseldorf fährt nach Zwickau!

Am 1. Mai 2021 wird unser nationales und soziales Aktionsbündnis unter dem Motto „Ein Volk will Zukunft! – Heimat bewahren! – Überfremdung stoppen! Kapitalismus zerschlagen!” in Zwickau auf die Straße gehen.

Auch in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt wird mobilisiert! Rund um die Zentralen der Arbeiterverräter und im Hauptbahnhof Düsseldorf verteilten Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ vom Stützpunkt Rheinland zahlreiche Flugblätter zum Arbeiterkampftag 2021.

Schluss mit dem Raubtierkapitalismus!
Wir fordern die Schaffung eines Deutschen Sozialismus fernab von ausbeuterischem Kapitalismus sowie gleichmacherischem Kommunismus!

Dafür werden auch die Aktivisten aus Düsseldorf am 1. Mai in Zwickau auf die Straße gehen.

Schließe dich an, sei auch Du am 1. Mai dabei und unterstütze unsere große Demonstration. Beginn wird um 11 Uhr auf dem Platz der Völkerfreundschaft sein.
Alle weiteren Informationen finden sich HIER.





  • Wir aus Zwickau freuen uns auf euch Rheinländer sowie auf alle anderen Aktivisten, die uns am 1. Mai kraftvoll unterstützen, um unsere Forderungen lautstark auf die Straße zu tragen.

    Richard 05.04.2021
  • Wir sehen uns. 😎

    Max 05.04.2021

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×