Wie von uns schon mehrfach berichtet, kommt die Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Suhler Friedberg aus den Polizeiberichten einfach nicht heraus. Seien es Drogendelikte, Einbrüche, Diebstähle, Schlägereien oder sogar das Hissen von Fahnen der Terrororganisation „Islamischer Staat“. Nur allein die Liste mit den Straftaten, die an die Öffentlichkeit gelangten und bei denen nicht zwischen den Zeilen gelesen werden muss, um zu vermuten, zu welcher Wohnadresse die Täter gehören, ist für uns Nationalrevolutionäre absolut unhaltbar. Diese Umstände erforderten auch hier wieder von unseren Parteimitgliedern und Unterstützern entschlossenes Handeln.
So trafen sich am vergangenen Sonntag Aktivisten unserer Bewegung, um die Bürger auf dem Friedberg und an den bekannten „Wanderstrecken“ der Bereicherer zu den Einkaufsmöglichkeiten und „Umschlagsplätzen“ im Stadtzentrum, um unserer Forderung nach sofortiger Abschiebung von straffällig gewordenen Ausländern Nachdruck zu verleihen. Auch in Zukunft wird in Suhl unser Parteizeichen zu sehen sein und wir werden nicht eher ruhen, bis diese unerträglichen Zustände in dieser und allen anderen Städten unserer Heimat endlich der Vergangenheit angehören.
Wie Gabriele völlig richtig sagt, kein Wort von den Zuständen in Radio, Fernsehen oder Zeitung. Niemand, außer denen, die es eh schon wissen, soll davon erfahren. Um tatsächlich informiert zu sein lohnt es sich, regelmäßig bei euch reinzuschauen. Weiter so!
Jörg20.05.2021
Abschiebungen retten mehr Leben als die Grünen nebst anderen perverse Gruppen das zugeben wollen .
Stefan Stolze18.05.2021
Man muss sich bedanken, dass es noch eine Partei gibt , die darüber berichtet. Aus den öffentlichen Medien hört man keinen Ton über all die Geschehnisse!
Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Wie Gabriele völlig richtig sagt, kein Wort von den Zuständen in Radio, Fernsehen oder Zeitung. Niemand, außer denen, die es eh schon wissen, soll davon erfahren. Um tatsächlich informiert zu sein lohnt es sich, regelmäßig bei euch reinzuschauen. Weiter so!
Abschiebungen retten mehr Leben als die Grünen nebst anderen perverse Gruppen das zugeben wollen .
Man muss sich bedanken, dass es noch eine Partei gibt , die darüber berichtet. Aus den öffentlichen Medien hört man keinen Ton über all die Geschehnisse!