Bernburg: Flugschriften gegen Linksextremisten

Mehr als nur Klagen

Die Tatsache, dass die Zieheltern vieler Antifa-Strukturen in allen Landesparlamenten sitzen, lässt keinen Raum für reine Lippenbekenntnisse wie etwa die verzweifelte Forderung nach staatlichen Verboten. Müsste man für die Situation der Deutschen im eigenen Land, also jene, die es auch noch sein wollen, eine Metapher finden, so wäre es sicher eine frostige Kälte, die das eigene Volk erleiden muss. Solidarität innerhalb eines Volkes ist wichtig, so auch im nationalen Lager, doch darf dies nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Neben dem Aufbau eines konsequenten Selbstschutzes muss das Thema der Gewalt von Linksextremisten immer wieder in die Öffentlichkeit gebracht werden. Und aus diesem Grund gingen unsere Aktivisten und Aktivistinnen in die Öffentlichkeit. Auch die Presse muss dazu gebracht werden, wieder objektiv zu berichten, und dafür müssen Linksextreme aus den Schreiberstuben ‘raus.

 

 

Antifa zerschlagen

Eine zentrale Forderung unserer Partei ist die Zerschlagung aller linksextremen Strukturen durch rechtstaatliche Mittel. Der Staat darf nicht auf dem linken Augen blind sein.

 

 

Linksextreme Objekte müssen geschlossen und Finanzquellen ausgetrocknet werden.





  • Sehr schön. Weiter so !

    Hendrik 25.06.2021
  • Kann die ersten beiden Kommentare null nachvollziehen. Was ist dann deutsch? Ein fettgefressenes, besoffenes, rumhurendes Weib mit Reneecut am RAC Konzert? Die abgebildete Dame macht nationalrevolutionäre Arbeit und das ist vorbildlich!

    Da Dom 25.06.2021
  • Manche haben langes blondes Haar, glatt oder zum Zopf geflochten, rauchen, kiffen, fressen Fastfood von früh bis Abends und stellen sich zuweilen unseren zahlreichen “Goldstücken” als Eselersatz zur Verfügung. Aber immerhin, die Frisur ist dann uninteressant weil “deutsch” …

    Die Dame setzt sich für Deutschland ein, allein das macht sie schon sympathischer als so manchen Maulhelden dieser Tage.

    Völk Ischertaliban 25.06.2021
  • Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Aber egal

    Ares 25.06.2021
  • Interessante Frisur, sieht nicht gerade “deutsch” aus …

    ChrisBbg 24.06.2021
  • Versager, Taugenichtse und Habenichtse beneiden erfolgreiche Vermögende und hassen diese deswegen. Bei der Antifa bekommen sie eine Aufgabe und nach jeder nächtlichen zerstörerischen Aktion erfahren sie das erste mal im Leben Lob und Anerkennung.

    Klaus Hausberger 24.06.2021
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×