„Antifa-Terror entgegentreten!“ – Aufklärungsarbeit in Staßfurt

Home/Linksextremismus, Stützpunkt Leipzig/Nordsachsen/„Antifa-Terror entgegentreten!“ – Aufklärungsarbeit in Staßfurt

Nachdem es in Deutschland seit Monaten zu einer ganzen Reihe von linksextremen Angriffen gekommen ist, verteilten Mitglieder unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ dazu themenbezogene Flugblätter in Staßfurt.

 

Ungestörter Terror von Links

Brandanschläge, heimtückische Überfälle, Angriffe auf Wohnungen und Autos sind nur einige Beispiele für linksextreme Überfälle. Linksextremisten nehmen bei ihren zahlreichen Anschlägen mittlerweile Tote billigend in Kauf. Dreistellige Millionenbeträge an Steuergeldern fließen trotzdem in den „Kampf gegen Rechts“ und dabei auch in zahlreiche linksextreme Strukturen. Der Verfassungsschutz konzentriert sich durch eine Verbindung von politischem Druck und willfährigen Beamten auf die Verfolgung von Nationalen und seit neuestem auch auf Kritiker der Corona-Politik, während linke Gewalttäter Narrenfreiheit genießen. Die Situation in der Bundesrepublik Deutschland ist grotesk.

 

 

 

Linkem Terror entgegentreten

Linker Terrorismus ist für alle heimattreuen Deutschen nichts Neues. Neu ist bei den aktuellen Fällen lediglich die Häufung von außergewöhnlich brutalen Angriffen. Unsere Antwort auf den roten Terror ist die geistige und körperliche Vorbereitung, die jeder Einzelne vornehmen muss.

Auch wird unsere Partei „Der III. Weg“ alle rechtsstaatlichen Mittel zur Zerschlagung von Antifa-Strukturen ausschöpfen.

 

 

Werde auch du aktiv und organisiere dich mit uns gegen Linksextremismus!

1 Kommentar

  • Die linken, die so stinken haben aber das Wohlwollen der Journaille . Sind die Schreiberlinge mitschuldig an den Verbrechen der Antifa ? Die Antifa Aktivistinnen sollten lieber die Anliegen der BRiD Gäste befriedigen, das würde die Menschen entlasten . Oder sind die selbst dafür zu unfähig ?

    Stefan Stolze 23.08.2021
  • Antifa besteht aus Mördern! Antifaschos haben schon mehrmals mitgemordet. Weil Antifaschos Abschiebungen von Gefährden, Terroristen, Messerstechern, Drogenhändlern und Vergewaltigern jedesmal behinderten.

    Josef N. 14.07.2021
  • Die CDU-CSU-Politiker dachten wohl wie nützlich und unterstützungswürdig ist diese Antifa, wenn sie die rechtspopuläre AfD, NPD, Identitäre und den III. Weg mit allen Mitteln bekämpft. Ganz schön naiv. Später sind sie auch dran.

    Dominik Hartmann 14.07.2021
  • Bei der Antifa sind Versager, Taugenichtse und Habenichtse, sie beneiden erfolgreiche Vermögende und hassen diese deswegen. Bei der Antifa bekommen sie eine Aufgabe und nach jeder nächtlichen zerstörerischen Aktion erfahren sie das erste mal im Leben Lob und Anerkennung.

    Wolfgang Pfister 14.07.2021
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×